Hallo Geniesser sinnlicher Fantasien,
möchte mich hier auch kurz mal vorstellen, da ich eigentlich sehr neugierig hier im Forum mich eingelesen habe und dies nicht zuletzt durch meine unterstützende Hilfe bei der Betreuung einer Webseite für drei wunderbare Herrinnen, die ich auch persönlich sehr schätze.
Ich bin 38 und komme aus Basel wo ich neben oben genannter Tätigkeit auch im Bereich erotische Dessous tätig bin und mich natürlich auch Spielzeuge zum passenden Outfit interessieren und die damit verbundenen "Spielmöglichkeiten". Es gibt für mich nichts erotischeres als sich "blind" nur auf sein Fühlen oder Hören konzentrieren zu können. Auch "Fesselndes" darf sich da dazugesellen und oft sind auch einfach ein Bisschen Fantasie und cleveres Einsetzen von Alltagsgegenständen wirksamer als jegliches kommerzielles Spielzeug, wichtig ist das Kribbeln dabei und Unerwartete.
Leider fehlen mir bisher noch passende Spielpartner aber wie sagt man da so schön kann sich ja ändern... in diesem Sinne freue mich auf Kontakte hier und wenn es die Zeit erlaubt werde ich vielleicht auch mal den Mut finden an einem Treff dabei zu sein.
dreamy