ciao zäme

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.

ciao zäme

Beitragvon Master Rai » Do 25. Feb 2010, 08:10

Seit ich an meinem 40sten zum ersten Mal gebeten wurde, meine damalige Freundin beim Sex zu schlagen, hatte ich noch keine Ahnung, welche Freude ich daran habe.
Ich wurde so erzogen, Frauen und Kinder schlägt man unter keinen Umständen! Was ich bis anhin auch nie tat. Es gibt überhaupt nur einen Grund, jemanden zu züchtigen ... zur Befriedigung der Triebe! Beider Spielepartner, wohlbemerk!
Meine Dominanz erkannte ich dann kurz danach, als ich merkte, es törnte meine Freundin an, wenn ich mir Sie vornahm, ohne Sie vorzuwarnen oder zu fragen!
Jetzt, fast 2 Jahre später und wieder in der Schweiz hat sich mein "Spass" zu einer Leidenschaft entwickelt.
Ich lebe in einer Beziehung, in der ich die Dominanz ausleben kann, aber wir sind beide Sadisten. Was das züchtigen erheblich erschwert! :D
Um Gleichgesinnte kennen zu lernen, haben wir in Solothurn ein "Stammtisch" eingerichtet. Wo Freitags (bis jetzt) 3 Leute sitzen und die Woche gemütlich bei nem Bier ausklingen lassen.
Auch in der SZ bin ich unter diesem Namen zu finden. Hatte mich da angemeldet, um neue Bekanntschaften zu machen.
Und da liegt auch mein Intresse! Nette Leute mit denselben Intressen kennen zu lernen!

Ich hoffe, ich habe den ersten Eindruck, von mir, nicht verbockt! :lol:-

Freundlichst

Euer Master Rai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Master Rai
Forums User
Forums User

Re: ciao zäme

Beitragvon amadeus99 » Do 25. Feb 2010, 10:24

hi rai !!!!!!!

ich begrüsse dich im ig forum, auf das, alle deine wünsche in erfüllung gehen mögen!!!!! :lol:- :lol:-

und........ das wir noch manche woche, mit happy hours, zusammen ausklingen können!!!! :lol:- :lol:-

lg amadeus
die intellektuellen; lieben sich im hellen !!!!
nur die dummen; munkeln im dunkeln!!!!!!!
amadeus99
Forums User
Forums User

Beitragvon Prinzessin » Do 25. Feb 2010, 15:23

Hallo Ray

Sei herzlich Willkommen in dieser Runde. Hier wirst Du innert kürzester Zeit viele Gleichgesinnte finden - na ja, GLEICHgesinnte wohl eher schwer, aber jede Menge SEHR ÄHNLICHgesinnte :grin:
Und wenn ich da lese, dass Ihr beide sadistisch seid so möcht ich Dich bitten, Deine Partnerin auf folgenden Link aufmerksam zu machen: viewtopic.php?f=22&t=2179

Liebi Grüess, PrinzessinS
Prinzessin
Forums User
Forums User

Beitragvon Luisa » Do 25. Feb 2010, 18:41

Werter Master Rai

Sei herzlich willkommen in dieser freudigen Runde.
Mögest Du viele ähnlich gesinnte, respektive umgekehrt gesinnte hier finden denn, die Vermutung liegt nahe das Solothurn hauptsächlich Sadisten beherbergt. Nun, ich zumindest kenne deren einige aus der Gegend.

Ansonsten, viel Spass an Eurem Stammtisch, und hier im Forum unter Veranstaltungskalender bewerben ist ganz klar gern gesehen.

Liebi Grüessli

Luisa
Luisa
Renitente Sub
Renitente Sub

Beitragvon Master Rai » Do 25. Feb 2010, 19:39

Vielen Dank für Euer freundliches Aufnehmen!
@amadeus ... min Gedanke ... es "Hurra!" uf d'Happy Hour... und zwüschedüre machi wieder s'Znacht bi mir

@PrnzessinS ... Sie hat schon eine Einladung in der SZ erhalten ... und ich dräng Sie auch ... kann aber nichts versprechen

@Luisa ... herzlichen Dank ... werde ich mich drum kümmern ... + ... zum Glück gibts ja nicht nur Solothurn ... :grin:
Master Rai
Forums User
Forums User

Beitragvon Lady Shana » Do 25. Feb 2010, 21:51

Auch von mir Herzlich Wilkommen und viel Spass bei uns.
Liebs Grüessli
Lady Shana
Lady Shana
Forums User
Forums User

Beitragvon dreamsy » Fr 26. Feb 2010, 17:24

hi master rai :D

schön, dich hier zu sehen .... und auch in zürich gibt es lässige sm-leute ... nicht nur in solothurn ---- :mrgreen:
auf jeden fall freue ich mich auf den heutigen stammtisch in solothurn ... in dieser kleinen bar :wave:

bis denne
dreamsy
Hat sich die Seele einmal nach einer Idee ausgetreckt, so kehrt sie nie wieder in ihre ursprüngliche Dimensionen zurück. (Oliver Wendell Holmes)
dreamsy
Forums User
Forums User

Beitragvon Earl.Mike » Fr 26. Feb 2010, 19:20

Nun dann möchte ich Dich auch hiermit begrüsst haben und wann es sich mal ergiebt tauche ich auch mal im Solothurnischen ein oder auf , je nach dem . :grin:
Wer Zucht liebt, der wird klug; aber wer Zurechtweisung hasst, der bleibt dumm.

aus: Sprüche Salomons
Earl.Mike
Forums User
Forums User

Beitragvon MasterCQ » Fr 26. Feb 2010, 20:17

Das ist prima,
wenn ihr in Solothurn nicht mehr solo turnen müsst,
sondern euch trefft, @peitsche@ bzw. treffen lässt :blackeye: .
Vortreffliche Grüsse
mcq
Grenzen sind am lustvollsten, wenn man sie überschreitet
MasterCQ
Forums User
Forums User

Wohnort: meistens in der Schweiz, z.b. in Zürich, Bern, Basel, St. Gallen, Genf, Luzern, Lugano

Beitragvon Master Rai » Mi 10. Mär 2010, 07:25

Ihr seid herzlich Willkommen! Ob Taucher oder Turner. Sollte es Probleme mit finden geben (ob das Lokal oder Solothurn), schreibt mir kurz ne Pn und ich helfe gerne mit den nötigen Infos!
Master Rai
Forums User
Forums User

Zurück zu Wer ist wer