Ich wurde so erzogen, Frauen und Kinder schlägt man unter keinen Umständen! Was ich bis anhin auch nie tat. Es gibt überhaupt nur einen Grund, jemanden zu züchtigen ... zur Befriedigung der Triebe! Beider Spielepartner, wohlbemerk!
Meine Dominanz erkannte ich dann kurz danach, als ich merkte, es törnte meine Freundin an, wenn ich mir Sie vornahm, ohne Sie vorzuwarnen oder zu fragen!
Jetzt, fast 2 Jahre später und wieder in der Schweiz hat sich mein "Spass" zu einer Leidenschaft entwickelt.
Ich lebe in einer Beziehung, in der ich die Dominanz ausleben kann, aber wir sind beide Sadisten. Was das züchtigen erheblich erschwert!
Um Gleichgesinnte kennen zu lernen, haben wir in Solothurn ein "Stammtisch" eingerichtet. Wo Freitags (bis jetzt) 3 Leute sitzen und die Woche gemütlich bei nem Bier ausklingen lassen.
Auch in der SZ bin ich unter diesem Namen zu finden. Hatte mich da angemeldet, um neue Bekanntschaften zu machen.
Und da liegt auch mein Intresse! Nette Leute mit denselben Intressen kennen zu lernen!
Ich hoffe, ich habe den ersten Eindruck, von mir, nicht verbockt!
Freundlichst
Euer Master Rai

bzw. treffen lässt
.