Schnee und Outdoor Party wenige plätze noch frei

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.

Schnee und Outdoor Party wenige plätze noch frei

Beitragvon zofe_daniela » Do 4. Feb 2010, 22:38

Ich habe die Schnee und Outdoor Party noch verlegt!!!!

So findet diese nicht wie angekündigt in Hombrechtikon sondern bei Bütschwil in ST.Gallen statt. Dies musste ich wegen der Schneesicherheit machen.

Nun Die Lokation ist so etwas das beste was es bisher gab... Eine Mühle voll ausgebaut. 2WCs DAmen und Herren. unteres STockwerk für Verpflegung und gemütliches Zusammensein.
OBen Play Hängebondage etc.. draussen Schnee massig zum Toben. Aber auch einen Bach.. Wasserfall zum Teil gefroren und kleiner See mit Brücke und Felsnieschen das ganze mit Wald umgeben. In der Nähe Parkmöglichkeiten. übernachten im oberen Stockwerk mit Schlafsack in später Stunde möglich für diejenigen welche nicht mehr nach hause fahren mögen.
Preis sfR. 30.-- für Verpflegung und Unkosten. Da noch einige abgesagt haben hat es noch Plätze frei. Die Einladung resp. Wegbeschreibung etc. versende ich per Email. zofe_daniela@gmx.net

vlg Zofe DAniela.
zofe_daniela
Forums User
Forums User

Re: Schnee und Outdoor Party wenige plätze noch frei

Beitragvon zofe_daniela » Fr 5. Feb 2010, 15:28

Nachtrag noch.... habe noch für kurzentschlossene alles zur Party eingestellt. Zu finden Bilder etc unter:

http://exclusivevent.jimdo.com/
zofe_daniela
Forums User
Forums User

Beitragvon zofe_daniela » Sa 6. Feb 2010, 08:14

bin ab jetzt nur noch auf Handy zu erreichen 079 715 10 40

vlg Zofe DAniela
zofe_daniela
Forums User
Forums User

Beitragvon zofe_daniela » Mo 8. Feb 2010, 12:31

So die Party ist nun auch schon wieder vorbei. Ich bedanke mich rechtherzlich bei Euch allen wo dabei waren. Ich hoffe es hat auch Euch allen gut gefallen. Ich habe schon einige Feadbacks erhalten und da wurde einhellig gewünscht dass man im sommer um den Juli dort noch einmal eine machen solle. Ich entspreche diesem Wunsch gerne und plane eine weitere auf den Sommer hin.
vlg Zofe DAniela.
zofe_daniela
Forums User
Forums User

Beitragvon Kapillary » Mo 8. Feb 2010, 15:43

Werte Zofe, einmal mehr hast Du deine Qualitäten als Macher unter beweis gestellt. Nette Leute haben sich in das verschneite Tal gewagt, notabene das Motto der Party, und es hatte davon genügend, wie auch von allem anderen... :grin:
Die Location ist schlicht der Knaller :thumbsup: und so hat's dann auch mächtig Spass gemacht!

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Momentaner Lieblingstrack =====> http://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog Jugdenderinnerungen werden wach...
Kapillary
Forums User
Forums User

Beitragvon Luisa » Mo 8. Feb 2010, 17:27

Liebe Zofe

Auch meinerseits ein ganz liebes Dankeschön für die tolle Party.

All jene die behaupten Zofenpartys seinen wahrhaftige Hängerpartys liegen genau richtig.

Bild

Ja wahrhaftig mich die Oberhängerin miteingeschlossen

Bild

Nein ernsthaft, die jenen welche nicht mit dabei waren haben in der Tat was verpasst. All den RomatikerInnen unter uns sei die besagte Lokalität aus den kühnsten Märchenfantasien entsprungen.

Klar, auch wenn ich zur tiefsten Nachhut gehören durfte und folglich nur wenig von der schönen Umgebung mitbekam, auch mein Kommentar, der Knüller.

Solch Party schreit lauthals nach Wiederholung.

Nochmals Danke Dir Zofe Daniela fürs aufgleisen und danke allen die mit im Boot waren.

Liebi Grüessli

Luisa
PS: Bilder kommen noch per Mail nach.
Luisa
Renitente Sub
Renitente Sub

Beitragvon zofe_daniela » Mo 8. Feb 2010, 18:17

liebe Luisa und den anderen anwesenden der Party.... ja die Location hat was, was sonst kaum eine andere bieten kann., bietet sie von allem etwas. Hat Stiel und klasse eine tolle romantische Umgebung und dennoch alles an Infrastruktur und Spielemöglichkeit was man sich so wünscht… da ist lediglich nur noch die Fantasie gefragt. Verkehrstechnisch ist die Location auch sehr gut angebunden und für viele aus Raum Zürich Rheintal Bodenseeregion innert einer Stunde mehrheitlich auf der Autobahn zu erreichen.

Die letzten 8 Personen der Party haben sich dann Sonntags gegen 14.00 nach ausgiebigem Ruhen und Brunch auf den nachhause weg gemacht. Das Echo war mehr als nur gut.. Schön ist dann auch wenn weitgereiste aus Raum München welche mit dem öffentlichen Anreisen voll des Lobes sind und auch wieder kommen wollen.

Nun gut der Lohn um solch eine Party zu veranstalten ist es dann wenn man da auch positive Feedbacks erfährt. Haben sich alle mehr als nur begeistert über die Location geäussert und tatsächlich kann man die Location wirklich als einen Glücksfall bezeichnen. $
So wurde unter den Teilnehmern der Party bereits beschlossen dass wir um den August wieder eine veranstalten werden. Natürlich hoffen wir auch dann auf den Wettergott welcher auch diesmal mit uns äusserst zuvorkommend war. Aber selbst wenn nicht tut das bei der Location keinen Abbruch.. Mit der Möglichkeit dass man dort auch noch übernachten kann decken wir auch noch ein Bedürfnis für diejenigen unter uns welche weiter kommen oder doch auch mal etwas trinken möchten.

Ja und zum zweiten ist in Planung drei vier spezielle unter der Wochen Stämme dort im Sommer zu veranstalten. Nach dem Moto dort wäre dann sowohl outdoor wie indoor geselliges Grillen bis hin zum speziellen Bade und Duschplausch möglich.

Ich bedanke ich mich auch noch einmal bei allen.. es war wirklich ein tolles Event und freue mich dann vielleicht an einem Sommerstamm oder dann im August auf der zweiten Sommer Ausgabe der Party den einen oder anderen begrüssen zu dürfen.
Ohne Hilfe schaffen aber so etwas auch Zofen nicht und daher gebührt im speziellen Anna und Rolf ein spezieller Dank für die Tatkräftige Unterstützung… und nicht vergessen Kapilary welcher Zofe tatkräftig beim Spühlen unter die Arme gegriffen hat… Der Dank gebührt auch Euch.
Freuen wir uns also auf die nächste Party. Vlg Zofe DAniela.
zofe_daniela
Forums User
Forums User

Beitragvon zofe_daniela » Mo 8. Feb 2010, 18:30

apropos Luisa.. ja wir werden eine weitere Veranstalten. Also dies sei hier schon einmal definitiv angekündidgt.
Wie ich Euch auch schon habe verlauten lassen muss so eine Party nicht unter dem Zofenlabel laufen. Dies hat einen geschichtlichen Hintergrund ,wollte ich in der Schweiz einmal etwas anderes bieten als das Herkömmliche. Zur damaligen Zeit wollte ich das mit einer PArtnerin machen welche dann aber sich später von der Szene zurück gezogen hat.
Ich bin nach wie vor der Meinung dass man Gemeinsam mehr erreicht, noch mehr auf die Gäste eingehen kann und auch die schöneren Events veranstalten kann. Und wir diskutieren das bald bei einem Bier...

vlg Zofe DAniela.
zofe_daniela
Forums User
Forums User

Beitragvon Luisa » Mo 8. Feb 2010, 19:17

Werte Zofe Daniela

Die Zofe, das darf hier auch mal erwähnt werden, ist weit über die Landesgrenzen hinweg ein Begriff. Ich freue mich an eine Party unter Deinem Label zu Gast sein zu dürfen.
Und, nicht weitersagen, ich freue mich wenn ich mal wieder so richtig abhängen darf.

Ansonsten muss auch nicht alles unter dem Label IG BDSM laufen. Bekannt bist Du für gute, gepflegte Outdoor-Hütten-Partys, definitiv, dies Erfahrungswissen hast Du mir weit voraus.

Indes kannst Du gerne, falls helfende Hände oder sonst wie Hilfe benötigt wird, sowohl auf mich wie auch auf die IG BDSM bauen.

Liebi Grüessli

Luisa
Luisa
Renitente Sub
Renitente Sub

Beitragvon Kapillary » Mo 8. Feb 2010, 23:03

Genau Ri..... und ich komme immer abwaschen!!!! Aber das nächste mal bringe ich mein eigenes Putzzeug mit :mrgreen: das wird sonst nix ;-) Schon mal was weniger zum organisieren, dann kannst Du dich auf die wichtigen Sachen konzentrieren :grin:
.
Momentaner Lieblingstrack =====> http://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog Jugdenderinnerungen werden wach...
Kapillary
Forums User
Forums User

Nächste

Zurück zu Veranstaltungskalender