Werte Prinzessin
Danke, wahrlich die Subijagd war unser Kind wenngleich so mach Zusammenschluss naturspielfreudiger Menschen, man denke an
euch oder auch die legendäre
SHS aus der SZ solch Ideen hegten. Somit keineswegs was Neues wenns jedoch passt immer noch was Tolles.
Indes, Lieber Hellboy,
sind solch Events, ob bei
Prinzessin und Gowinda, beim
SHS oder bei uns, nicht von breiter Öffentlichkeit. Konkret müssen sich die Teilnehmer kennen und Lust verspüren miteinander zu Spielen. So ist etwa Nacktheit bei mir durchaus ein mögliches Thema dies jedoch setzt voraus das eine gewisse emotionelle Nähe zu den Mitspielenden besteht ansonsten funktioniert dies Spiel nicht.
Folglich ist ein breit angelegter Schnuppertag unrealistisch. Viel eher muss ein Kennen der Teilnehmer und eine gewisse Bereitschaft gemeinsam zu Spielen, dies teils scharf an Grenzen, vorhanden sein.
Ein Subijagdworkshop organisierten wir letztes Jahr, an diesem Workshop war die Technik des Überwältigens Thema. Kursleiter war damals ein gut ausgebildeter Infanteriegrenadiersoldat. Auch bei dieser Veranstaltung, wenndoch eher trocken aufgegleist, war eine gewisse Nähe zu den Teilnehmern Pflicht. Dies war damalig auch der Grund wieso dieser Workshop einzig der hiesigen Subijagt-Gruppe und der Smartjagd-Gruppe bekannt war.
Subijagt-Forums-Gruppe
Ja es stimmt, es gibt eine Subijagtgruppe im Forum, so wies etwa eine Party-Gruppe oder eine Vorstandsgruppe auf diesem Borad gibt. Der Forumsbereich Subijagt ist denen vorenthalten die an solch einem Spiel teilnehmen möchten oder teilnahmen und zur Gruppe passen. Das besagte Forum ist eine technische Struktur um sich innerhalb der Spielenden auszutauschen. Es war auch dazu da Subijagten zu organisieren und exakte Geodaten zu übermitteln. Heute jedoch ist dies Forum kaum noch aktiv zumal wir, Silky und ich lange nichts mehr organisierten. Auch ist dies Subijagt-Forum nicht öffentlich und hat mit den Verein IG BDSM direkt nichts zu tun.
Weitere Subijagten
Ob wir weitere Subijagten organisieren ist noch offen. Momentan sind wir, Silky und ich ohnehin viel auf und in den Bergen unterwegs, siehe etwa
mein Blog. Generell gilt jedoch, wie überall, finden tun sich jene die miteinander gerne was unternehmen möchten. Foren, Gruppen und sonstige Strukturen können da nur Hilfsmittel sein.
Liebi Grüessli
Luisa
Miss Seemühle