Subijagd

Oder all das was irgendwie nirgends so recht hineinpassen mag.

Subijagd

Beitragvon Hellboy » Sa 26. Jun 2010, 21:16

Wenn ich zu hause bin und nichts zu tun habe komme ich auf dumme Ideen, na ja vielleicht sind sie gar nicht so dumm. Es gibt doch bei der IG-BDSM die Subijagdgruppe der man beitreten kann. Mich als Außenstehender würde Interessieren wie oder was bei einer solchen Jagd abgeht oder bin ich der einzige dem es so geht ? Nun zu meiner Idee könnte man nicht mal ein Subijagdworckshop bzw. einen Schnuppertag Organisieren für neugierige die so wie ich wissen möchten wie so was läuft ? Zb. Könnte man eine Person begleiten die schon bei der Gruppe dabei ist. Wie seht Ihr das gibt es noch andere die an so was Interesse hätten ?
Wenn Du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht.

Zitat ( Nitzsche )
Hellboy
Forums User
Forums User

Re: Subijagd

Beitragvon Livemaster » So 27. Jun 2010, 01:35

frag direkt bei prinzessin oder gowinda nach, die können dir genau auskunft geben :!:
es grüsst mal wieder Livemaster

Hellboy hat geschrieben:Wenn ich zu hause bin und nichts zu tun habe komme ich auf dumme Ideen, na ja vielleicht sind sie gar nicht so dumm. Es gibt doch bei der IG-BDSM die Subijagdgruppe der man beitreten kann. Mich als Außenstehender würde Interessieren wie oder was bei einer solchen Jagd abgeht oder bin ich der einzige dem es so geht ? Nun zu meiner Idee könnte man nicht mal ein Subijagdworckshop bzw. einen Schnuppertag Organisieren für neugierige die so wie ich wissen möchten wie so was läuft ? Zb. Könnte man eine Person begleiten die schon bei der Gruppe dabei ist. Wie seht Ihr das gibt es noch andere die an so was Interesse hätten ?
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Sadismus & Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
Livemaster
Forums User
Forums User

Beitragvon Prinzessin » So 27. Jun 2010, 14:19

Hallo ihr beiden - muss da was klar stellen.

Die Subijagt ist ganz klar das Kind von Luisa und Silky. Wir selber haben dies tolle Spiel durch sie kennen und lieben gelernt.
Was wir machen ist die Smartjagd, die sich allerdings momentan im Umbruch befindet - heisst, wir sind daran, sie neu zu definieren.

Liebi Grüess an alle Feld-, Wald- und Wiesenjäger,

Prinzessin
Prinzessin
Forums User
Forums User

Beitragvon Luisa » So 27. Jun 2010, 15:32

Werte Prinzessin

Danke, wahrlich die Subijagd war unser Kind wenngleich so mach Zusammenschluss naturspielfreudiger Menschen, man denke an euch oder auch die legendäre SHS aus der SZ solch Ideen hegten. Somit keineswegs was Neues wenns jedoch passt immer noch was Tolles.

Indes, Lieber Hellboy,
sind solch Events, ob bei Prinzessin und Gowinda, beim SHS oder bei uns, nicht von breiter Öffentlichkeit. Konkret müssen sich die Teilnehmer kennen und Lust verspüren miteinander zu Spielen. So ist etwa Nacktheit bei mir durchaus ein mögliches Thema dies jedoch setzt voraus das eine gewisse emotionelle Nähe zu den Mitspielenden besteht ansonsten funktioniert dies Spiel nicht.

Folglich ist ein breit angelegter Schnuppertag unrealistisch. Viel eher muss ein Kennen der Teilnehmer und eine gewisse Bereitschaft gemeinsam zu Spielen, dies teils scharf an Grenzen, vorhanden sein.

Ein Subijagdworkshop organisierten wir letztes Jahr, an diesem Workshop war die Technik des Überwältigens Thema. Kursleiter war damals ein gut ausgebildeter Infanteriegrenadiersoldat. Auch bei dieser Veranstaltung, wenndoch eher trocken aufgegleist, war eine gewisse Nähe zu den Teilnehmern Pflicht. Dies war damalig auch der Grund wieso dieser Workshop einzig der hiesigen Subijagt-Gruppe und der Smartjagd-Gruppe bekannt war.

Subijagt-Forums-Gruppe
Ja es stimmt, es gibt eine Subijagtgruppe im Forum, so wies etwa eine Party-Gruppe oder eine Vorstandsgruppe auf diesem Borad gibt. Der Forumsbereich Subijagt ist denen vorenthalten die an solch einem Spiel teilnehmen möchten oder teilnahmen und zur Gruppe passen. Das besagte Forum ist eine technische Struktur um sich innerhalb der Spielenden auszutauschen. Es war auch dazu da Subijagten zu organisieren und exakte Geodaten zu übermitteln. Heute jedoch ist dies Forum kaum noch aktiv zumal wir, Silky und ich lange nichts mehr organisierten. Auch ist dies Subijagt-Forum nicht öffentlich und hat mit den Verein IG BDSM direkt nichts zu tun.

Weitere Subijagten
Ob wir weitere Subijagten organisieren ist noch offen. Momentan sind wir, Silky und ich ohnehin viel auf und in den Bergen unterwegs, siehe etwa mein Blog. Generell gilt jedoch, wie überall, finden tun sich jene die miteinander gerne was unternehmen möchten. Foren, Gruppen und sonstige Strukturen können da nur Hilfsmittel sein.

Liebi Grüessli

Luisa
Miss Seemühle
Luisa
Renitente Sub
Renitente Sub

Beitragvon pinkpanther » Do 22. Jul 2010, 16:03

Hallo Miteinander,

Gibt es denn nicht so ein Malehunting am kommenden 14 August ?
pinkpanther

Beitragvon Hellboy » Fr 23. Jul 2010, 18:17

Ja pinkpanther aber das währe dann die http://www.smartjagd.ch das Kind von der Prinzessin und Gowinda
Wenn Du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht.

Zitat ( Nitzsche )
Hellboy
Forums User
Forums User

Beitragvon pinkpanther » Mi 28. Jul 2010, 09:56

Hellboy hat geschrieben:Ja pinkpanther aber das währe dann die http://www.smartjagd.ch das Kind von der Prinzessin und Gowinda

Danke für die Antwort Hellboy, was meinst Du mit "das Kind von der Prinzessin und Gowinda" ? hat das was mit den Hare Krishna zu tun ?
habe mir die HP angesehen, das sieht sehr familiär aus, sehr nett.
Werde dort anschreiben.
pinkpanther

Beitragvon pinkpanther » Di 10. Aug 2010, 09:29

das Kind von der Prinzessin und Gowinda......... :scratch:
pinkpanther

Beitragvon Silky » Di 10. Aug 2010, 12:11

einfach die Website von Prinzessin und Gowinda lesen ;)

Tja, und das mit den Hare Krishna die Jagen hat schon einen gewissen Witz :lol:

cu :grin:
Die eigene Existenz begründet sich im sein
Silky
Domme
Domme

Beitragvon pinkpanther » Di 10. Aug 2010, 13:33

Silky hat geschrieben:einfach die Website von Prinzessin und Gowinda lesen ;)

Tja, und das mit den Hare Krishna die Jagen hat schon einen gewissen Witz :lol:

cu :grin:

Danke Lady Silky,

war ja auf der Website von Prinzessin und Gowinda (das Kind von....) ...muss sagen, sehr schöne Bilder von den ostschweizer Alpen,.... :thumbsup: Da muss ich mal in dieser Landschaft so ein Wandertrip organisieren, weit von den industriellen Chaos...
ausserdem liebe ich Spatziergänge durch Wälder und Bergwiesen (wahr!) ...in meiner ro- ro- rosaroten Wanderungsraulederho-hose :thumbsup: :thumbsup:

Also eine nicht zu schwer zu verfolgende Beute..... :good:

Devote Grüsse
wer hat an der Uhr gedreht ?.....
pinkpanther

Zurück zu Dies, das, jenes und solches