SCHATTEN

Lesetipps, Comics, Bildbände und Hörbücher.

SCHATTEN

Beitragvon devona » Do 11. Feb 2010, 12:24

SCHATTEN von Andras

erschienen im Heyne Verlag

Zum Buch

Am Morgen nach Heiligabend fand man das erste Opfer. Eine junge Frau, in einer dunklen Ecke des Praters an ein Kreuz genagelt. Nach dem dritten bestialischen Mord ist sich die Polizei sicher, dass der Täter aus dem Sado-Maso-Milieu stammt. Aus diesem Grund wird Marcus Wolf zu den Ermittlungen hinzugezogen. Marcus Wolf war lange Jahre Polizist in Wien, zuerst bei der Sitte, später bei der Mordkomission. Als er einen SM-Club und ein Edelbordell erbte, war er gezwungen, seinen Polizeidienst zu quittieren. Die Polizei bittet ihn jetzt, sie bei der brisanten Mordserie zu unterstützen, denn Wolf kennt die Szene wie kaum ein Zweiter. Doch sehr bald weisen alle Spuren darauf hin, dass der Mörder seine Opfer ausgerechnet in dem Club findet, der Marcus Wolf gehört. Nicht nur das, es scheint auch eine persönliche Verbindung zu ihm zu bestehen.

Zum Autor

Andras ist das Pseudonym eines Frankfurter Schriftstellers, der sich seit Jahren in der BDSM-Szene bewegt. Obwohl Umgebung, Szenen und die Geschichte des Romans fiktional sind, beruhen die Lebensgeschichten mancher Charaktere auf tatsächlichen Begebenheiten.

Eine gute Mischung zwischen BDSM, spannender Jagd nach dem Kreuzmörder und Marcus Wolfs aussergewöhnlicher Liebesbeziehung zu seinen drei Sklavinnen, Amber, Jacqueline und Caro seiner Ehefrau.

Schmerz ist nur der Anfang...ein Erotikthriller der besonderen Art.
devona

Re: SCHATTEN

Beitragvon Mondenkind » Mo 1. Mär 2010, 00:32

Danke für den Tipp, habs gerade bei Amazon bestellt.

übrigens gibts da ( bei Amazon) gerade 15% auf alle Bücher für Käufer mit schweizer Versandadresse und 30 % auf ausgewählte Bücher.
Mondenkind
Forums User
Forums User

Beitragvon dev-Devils-Angel » Mo 1. Mär 2010, 16:19

danke für den tipp kling spannend
Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...
dev-Devils-Angel
Forums User
Forums User

Beitragvon devona » Mi 10. Mär 2010, 17:52

Liebe Mondenkind
dann bin ich mal gespannt auf deine Meinung. Ich hoffe es gefällt. Viel Spass beim lesen.
j.
devona

Beitragvon tjara » Do 11. Mär 2010, 11:53

Ich habe das Buch vor 6 Monaten gelesen und von der erste Seite an, fesselt es einem.
Der Story ist spannend geschrieben und vorallem die Beziehung von Dom Marcus zu seinen 3 Sklavinnen ist sehr eindrücklich.
Das Buch hat auch einige sehr harte Szenen darin. Wirklich lesenswert !
"In gewissen Augenblicken braucht es für einmal keine Worte mehr,
sondern die Magie der Blicke und der Gestik übernimmt die Führung."
tjara

Beitragvon Mondenkind » Do 11. Mär 2010, 14:32

Buch ist heute angekommen, ich fange dann mal an :)
Mondenkind
Forums User
Forums User

Beitragvon Mondenkind » Sa 13. Mär 2010, 21:11

so, habe fertig.

Also, nach den ersten paar seiten war ich eigentlich entschlossen, das Buch doof zu finden.

der held der Geschichte, natürlich ein grosser, starker, gutaussehender Mann.natürlich mit einer menge geld.

seine Gattin 19 Jahre jünger, seine beiden sklavinnen halb so alt wie er...voller griff in die Klischeekiste. sinnlos, zu erwähnen, das natürlich allesamt megasexy und unglaublich dienstwillig sind....

jedoch stellte ich im weiteren verlauf der geschichte fest, das die beziehungen zwischen den vier menschen sehr warm und mit viel Liebe beschrieben sind.

das einzige, was mich persönlich stört...um den gegensatz zwischen den sadistischen Morden und einvernehmlichem SM deutlicher zu machen, hätte der rahmen sehr viiel mehr hergegeben, stattdessen werden, nach meinem geschmack, zu viele fick-und Blasszenen geschildert.

fazit: Gut zu lesen, gute geschichte, viel Sex, bisschen wenig SM....grande Finale. Lesenswert.
Mondenkind
Forums User
Forums User

Zurück zu Literatur und Lyrik rund um BDSM