Tontaubenschiessen für Machos

Re: Tontaubenschiessen für Machos

Beitragvon beisser » Fr 11. Jun 2010, 16:03

Luisa hat geschrieben:
Livemaster hat geschrieben::lol:- :lol:- :lol:- für die schleuder wäre glaube ich luisa geeignet sie zu bauen?

Danke Livemaster, wäre tatsächlich noch ne Herausforderung so was zu basteln.

Bein Schiessen indes begnüge ich mich mit einem handelsüblichen 40mm Granatwerfer dazu nette Munition oder ein ebenwürdiger spassiger Sturmgewehr-Untersatz zum Beispiel den GL 5040.

Liebi Grüessli

Luisa

Grinsel........
Mit einem Kartoffelschälmesser kannst du einem Kalaschnikowträger den Hals abschneiden..
mit einer Kalaschnikow aber keine Kartoffeln schälen...........
beisser
Forums User
Forums User

Beitragvon Livemaster » Fr 11. Jun 2010, 17:07

@beisser
aber das schiessen macht mehr spass und lärm :tease: konnte ich doch genug kartoffeln mit dem messer schälen :)
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Sadismus & Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
Livemaster
Forums User
Forums User

Beitragvon beisser » Fr 11. Jun 2010, 19:02

Livemaster hat geschrieben:@beisser
aber das schiessen macht mehr spass und lärm :tease: konnte ich doch genug kartoffeln mit dem messer schälen :)

geb ich dir recht, kartoffelnschälen hab ich nicht müssen... ich habe in der zeit halsabschneiden geübt...
wenn ich wieder mal in die schweiz komme, bring ich meinen 44 win mag Dessert Eagle mit, beim letzten mal haben die mir beim zoll ganz schön zirkus gemacht, zum glück die deutschen zollbanditen, die schweizer hätten mich warscheinlich eingelocht, weil ich die waffen bei der einreise nicht angemeldet habe
beisser
Forums User
Forums User

Beitragvon Livemaster » Fr 11. Jun 2010, 20:02

@beisser
ou du hast nee dessert eagle,habe meine verkauft..habe sonst noch sovieles andere,das nenn ich jetzt nicht hier sonst kommt mir silky wieder mit dem waffengesetz :-) ja da hattest du schwein,hatte früher auch mal theater am deutschen zoll als wir nur mit der kleinkaliber waffen an ein freundschaftschiessen gingen!kenne das gut ,aber stell dir vor ich miete hier in thun einen panzer :tease: was für ein theater das wohl gäbe...so noch en schönen abend und tschüss :wave:

beisser hat geschrieben:

geb ich dir recht, kartoffelnschälen hab ich nicht müssen... ich habe in der zeit halsabschneiden geübt...
wenn ich wieder mal in die schweiz komme, bring ich meinen 44 win mag Dessert Eagle mit, beim letzten mal haben die mir beim zoll ganz schön zirkus gemacht, zum glück die deutschen zollbanditen, die schweizer hätten mich warscheinlich eingelocht, weil ich die waffen bei der einreise nicht angemeldet habe
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Sadismus & Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
Livemaster
Forums User
Forums User

Beitragvon Luisa » Fr 11. Jun 2010, 20:08

beisser hat geschrieben:wenn ich wieder mal in die schweiz komme, bring ich meinen 44 win mag Dessert Eagle mit, beim letzten mal haben die mir beim zoll ganz schön zirkus gemacht, zum glück die deutschen zollbanditen, die schweizer hätten mich warscheinlich eingelocht, weil ich die waffen bei der einreise nicht angemeldet habe

Na ehe ich Dich hier aus dem Knast rausholen muss, was keineswegs unmöglich ist, so ein jedes hat irgendwelche Qualifikationen, hier schnell wieder das aktuelle Waffengesetz reinstell. Zu finden dieses als PDF auf Fedpol, unter Waffengesetz Broschuere interaktiv.

Ansonsten, Euch recht geb, Dessert Eagle macht eindeutig mehr Spass als Kartoffeln schälen.

Liebi Grüessli

Luisa
Luisa
Renitente Sub
Renitente Sub

Beitragvon Luisa » Fr 11. Jun 2010, 20:12

ou du hast nee dessert eagle,habe meine verkauft..habe sonst noch sovieles andere,das nenn ich jetzt nicht hier sonst kommt mir silky wieder mit dem waffengesetz :-)

Ne diesmal wars die Luisa, dies irgendwie nicht so eng sieht mit dem Gesetz.

Freue mich auf den baldig kommenden Schiessnachmittag.

Liebi Grüessli

Luisa
Anwaltserprobt.
Luisa
Renitente Sub
Renitente Sub

Beitragvon Sven » Mo 14. Jun 2010, 08:35

Da darf man ja nicht mal mehr eine Schere oder einen Schraubenzieher bei sich tragen, wenn man nicht angeben kann für was man sie braucht.

"Das Tragen und Mitführen der Gegenstände ist verboten, wenn nicht
glaubhaft gemacht werden kann, dass dies durch die bestimmungsgemässe
Verwendung oder Wartung der Gegenstände gerechtfertigt
ist. Missbräuchlich getragene gefährliche Gegenstände können von
der zuständigen Behörde beschlagnahmt und eingezogen werden."

Und alle Waffen die noch interessant wären (Seriefeuerwaffen, Panzerfaust, Granatwerfer als Zusatz zu einer Feuerwaffe, Nachtsichtzielgeräte) sind verboten. Ob man für Extremtontaubenschiessen wohl eine Bewilligung für Sportwaffen, die von Sportvereinen verwendet werden, reicht???

Und wie sieht es wohl erst mit einem Panzer aus :tease: wohl nicht so gut.
Sven
Forums User
Forums User

Vorherige

Zurück zu Uniform, Waffen, Stahl, Fesselndes