SM-Rituale

Dominierendes und Submissives

Re: SM-Rituale

Beitragvon Medea-Medea » Fr 30. Apr 2010, 22:01

Grammatikalisch ist es ja korrekt geschrieben, doch der Sinn zu verstehen wäre noch so von Vorteil
Medea-Medea
Forums User
Forums User

Re: SM-Rituale

Beitragvon pinkpanther » Mi 28. Jul 2010, 11:19

Domenique hat geschrieben:Rituale können durchaus eine sehr schöne und sehr bereichernde Angelegenheit sein. Ein Rituale ist ein nach vorgegebenen (in diesem Fall, selbst entworfenen) Reglen ablaufende, meist festliche und feierliche Handlung....

Ein Ritual sollte aber nicht verwechselt werden mit Regeln für das Verhalten zwischen Dom und Sub. Da gibt es die unterschiedlichsten Varianten. Von Stiefel-oder Fusskuss (bei Femdom's verbreitet) oder den Handkuss zur Begrüssung. Oder der gesenkte Blick der/des Sub. Die Pflicht zu besonderen Zeiten oder Anlässen ein Halsband zu tragen oder bestimmte Verrichtungen auch ohne Aufforderung zu erledigen und so weiter.(...)

Zwischen mir und meinem Sklaven sind solche kleinen (Grund-)Regeln eine Möglichkeit auch im Alltag immer unterschwellig unsere Leidenschaft lustvoll am köcheln zu halten. (...)
Auch ein Einstieg in intensivere Gangart ist dadurch einfacher und schneller möglich. Dazu kann ich meinen Sub auch im Alltag immer mal wieder mit etwas willkommener Action überraschen/herausfordern, was unserer beider Lust und Leidenschaft doch sehr zuträglich ist ;-) .

Sehr schön und zutreffend ausgedruckt, Herrin Domenique, auch den Unterschied zwischen vorgegebenen Haltungen und das eigentliche Ritual.
Es ermöglicht beiden Parts eine innerliche Vorbereitung zu den vorgeschriebenen Ablauf.
Natürlich ist auch Spontaneität und unerwartetes - je nach Laune des fürhrenden Parts bestimmte Abläufe - auch sehr spannnend, weil es direkt um die Momentane Lust der Herrin geht, und dominante Frauen improvisieren gerne.

Ritual heisst nicht das es immer das gleiche geschehen soll: codierte Abläufe ermöglichen eine Steigerung in der Spannung, die Herrin kann sowohl genau vorgeschrieben Massnamen ergreifen, diese exakt kontolieren als auch die Art und Weise vorgeben, selbst wenn die Spielreglen bekannt sind, kann man sehr in der Tiefe experimentieren und sich an der Lust der Herrin vorbereiten.

Ich liebe Rituale weil man sich in seiner Hingabe völlig intensiv auf das gezielte Bedürniss der Herrin konzentrieren kann.
pinkpanther

Vorherige

Zurück zu DS (Dominance / Submission)