Der Vorstand stellt sich vor – Thomas

Die IG BDSM hat mein Leben nachhaltig verändert. Anfang 2014 habe ich mich im Forum registriert, es folgte – und dauert noch immer an – eine sehr spannende Zeit voller wundervoller Erfahrungen, in welcher ich mehrere Herzens-menschen kennenlernen durfte. Mit einigen dieser Menschen bin ich dann irgendwie im Vorstand der IG BDSM gelandet und geblieben.

Ich bin allen Personen, die mich bei meinen ersten Schritten unterstützt, begleitet und gefordert haben unendlich dankbar, und dieses Geschenk gebe ich auch gerne an andere weiter. Es bereitet mir grossen Spass Menschen zu helfen ihre Berührungsängste zum Thema BDSM zu überwinden. Genauso gerne unterstütze oder vernetze ich Menschen mit Ideen und Motivation etwas aufzubauen.

Ich könnte euch nun erzählen, dass ich es liebe sowohl in, als auch an den Seilen zu sein. Dass ich akzeptieren konnte, masochistische und sadistische Züge zu haben. Doch ich schreibe euch lieber von etwas, dass euch alle auch betrifft.

Als Simona von ihrem Rückzug aus dem Vorstand erzählte, und sich heraus-kristallisierte, dass ich nach ihr der logischste Nachfolger als Präsident des Vereins bin… Da hatte ich eine Scheissangst!

Ich hatte eine Scheissangst, der letzte Präsident eines langsam vor sich hinsiechenden Vereins zu werden, euch und meinen Vorgängern in keinster Weise gerecht zu werden. Derjenige, der es durch Passivität schafft, diese wundervolle und dramalose Konstanz zu brechen. Ich bin kein Macher. Aber ich kann die inspirierten Menschen um mich unterstützen, wie ich es bisher gemacht habe.

Simona bleibt uns aber erhalten, und wir haben neue motivierte Kandidaten für den Vorstand. Ich habe engagierte, wundervolle Menschen um mich, denen ich helfen kann diesen Verein weiterhin zu etwas Einzigartigem und Hilfreichen zu machen, für euch und die BDSM Szene der Schweiz. Ich danke jedem und freue mich auf das was kommt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner