Berner BDSM Stammtisch

Berner BDSM Stammtisch Wir sind eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe von Frauen und Männern von 18 bis 99. Was uns verbindet ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf allerhand Fetische. Von der zaghaften Anfängerin…

Wir sind eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe von Frauen und Männern von 18 bis 99.

Was uns verbindet ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf allerhand Fetische. Von der zaghaften Anfängerin bis zur hartgesottensten Lady triffst du bei uns alle an. Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und zum Teil auch zu realisieren.

Der Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter, und das an einem öffentlichen Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer du bist, umso besser stehen deine Chancen, bei uns interessante Gesprächspartner zu finden.

Der Stammtisch findet gemäss den aktuell gültigen Corona-Schutzmassnahmen statt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner