DIROJA Diversity Rope Jam

DIROJA Diversity Rope Jam Queer durch’s Band   Das erste offizielle Fesseltreffen in Basel spezifisch für neurodiverse Personen, Menschen aus der LGBTQIA+ Community und deren Allies. Ein Safespace ausserhalb der normativen Schubladen.     Im Vertrauen …   Du bist eingeladen, einen spielerischen, kreativen und lustvollen Abend mitzugestalten und zu erleben. Ob alleine, zu zweit,…

Queer durch’s Band

 

Das erste offizielle Fesseltreffen in Basel spezifisch für neurodiverse Personen, Menschen aus der LGBTQIA+ Community und deren Allies. Ein Safespace ausserhalb der normativen Schubladen.

 
 

Im Vertrauen …

 

Du bist eingeladen, einen spielerischen, kreativen und lustvollen Abend mitzugestalten und zu erleben. Ob alleine, zu zweit, dritt oder mehr – wir sorgen uns als Gruppe darum, dass alle von uns, die wollen, zum fesseln oder gefesselt werden kommen. Wir freuen uns über und ermuntern zum Mut zu offener Kommunikation – egal ob in der Gruppe oder unter vier Augen. Wichtig ist, dass Du dich empowered fühlst, Dich mitzuteilen! Je mehr wir uns darin bestärken, dass wir uns mitteilen dürfen und auch gehört und gesehen werden, umso echter trauen wir uns, einander zu begegnen – und umso authentischer wird der Raum für uns alle.

 
 

Zum Kostenbeitrag

 

Das Spektrum für den Beitrag ist breit gehalten damit alle Mitmenschen, die gerne kommen wollen, auch kommen können. Wenn Du die finanziellen Ressourcen hast, etwas mehr zu zahlen, befüllst Du damit den Community Pot und ermöglichst deinen Mitmenschen, die sonst nicht kommen könnten, eine Teilnahme – oder legst für ein andermal für Dich selbst schon vor. Auch hier ist die Devise, dass wir gemeinsam können, was alleine schwierig(er) ist. Hand in Hand sind wir, wie durch die Seile, verbunden.

 
 

Ich freue mich sehr darauf, Dir bald (wieder) zu begegnen.

Herzlich, David

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner