Effi Plauder-Stammtisch

Effi Plauder-Stammtisch

Entspannter Austausch über BDSM

Jeweils am zweiten Freitag im Monat treffen wir uns in einem Restaurant mit abgetrenntem Raum, wer mag mit leckerem Essen und einem guten Drink. Dabei diskutieren wir über BDSM bezogene Themen, geben weitreichende Informationen weiter oder halten auch mal einen lehrreichen Workshop ab.

Neue Gesichter sehen wir genau so gerne, wie alt Bekannte und auch als Neueinsteiger bist du herzlich willkommen. Diese Treffen können ein sehr guter und schöner Einstieg in die reale Welt des BDSM sein.

Wir möchten Menschen ansprechen, welche über Erfahrung aus der BDSM-Welt verfügen und diese weitergeben wollen oder Menschen die sich für die Themen interessieren und von den Informationen und Erfahrungen der anderen profitieren wollen.

Themen rund um die Umsetzung im Alltag, das Erhalten der Spannung im alltäglichen Trott und vieles mehr. Durch den Austausch entstehen häufig neue Ideen und Inspirationen oder auch Problemlösungen.

Das Treffen findet jeweils in einem Restaurant statt, daher bitten wir dich in normaler Alltagskleidung zu erscheinen.
Eine Anmeldung für die Teilnahme am Treffen ist nicht Voraussetzung, jedoch wären wir dir aus organisatorischen Gründen dankbar dafür.

Wer was essen mag kommt Zeitig um 19.00, spätestens um 20.30 wird die Tür geschlossen und wir starten wir mit der Themen Diskussion.

Falls du noch ganz neu in der Szene und unsicher bist, oder einfach so mehr Infos benötigst, zögere nicht uns zu kontaktieren, deine Fragen beantworte wir dir sehr gerne.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 09 2023

Uhrzeit

19:00 – 23:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jun 09 2023
  • Zeit: 13:00 – 17:00

Standort

Restaurant La Stazione

Standort 2

Schwerzenbach
Kategorie

Veranstalter

EFFI-Plauder & Spielstamm
Webseite
http://www.effi-spielstammtisch.jimdo.com/
QR Code