Effi Spiel-Stammtisch

Effi Spiel-Stammtisch Vertrauen spielt im BDSM eine grosse Rolle, drum ist für die Zulassung zum Spielabend eine vorgängige Teilnahme am Plauderabend Voraussetzung. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, nur wer eine Anmelde-Bestätigung hat wird eingelassen Jeweils am letzten Samstag im Monat treffen wir uns zum gemütlichen beisammen sein und Ausleben in einem privaten, gut eingerichteten Haus. Hier…

Vertrauen spielt im BDSM eine grosse Rolle, drum ist für die Zulassung zum Spielabend eine vorgängige Teilnahme am Plauderabend Voraussetzung.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, nur wer eine Anmelde-Bestätigung hat wird eingelassen

Jeweils am letzten Samstag im Monat treffen wir uns zum gemütlichen beisammen sein und Ausleben in einem privaten, gut eingerichteten Haus.
Hier muss es nicht beim verbalen Austausch bleiben, diverse Möbel laden zum Spielen ein, und so können z.B. Tipps für neue Techniken direkt erprobt werden.

Wir freuen uns, dich bei uns bald Begrüssen zu dürfen.

Solltest du mehr Informationen benötigen, zögere nicht uns zu kontaktieren, deine Fragen beantworten wir dir sehr gerne.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner