Farbenspiel

Farbenspiel Das Farbenspiel ist ein Stammtisch für kinky Menschen zwischen 18-35 Jahren. Das erste Mal Du warst noch nie an einem Stammtisch? Fragen? Schreib Farbenspiel_Bern und wirf doch auch mal ein Blick auf unsere Photos. Wir begrüssen dich auch gerne eine Viertelstunde vor dem regulären Beginn. Du findest auch hier unser Newbie-Dokument das wir zusammen…

Das

Farbenspiel

ist ein Stammtisch für kinky Menschen zwischen 18-35 Jahren.

Das erste Mal

Du warst noch nie an einem Stammtisch? Fragen? Schreib Farbenspiel_Bern und wirf doch auch mal ein Blick auf unsere Photos. Wir begrüssen dich auch gerne eine Viertelstunde vor dem regulären Beginn.

Du findest auch hier unser Newbie-Dokument

das wir zusammen mit dem Jugendstammtisch in Basel erstellt haben.

Was passiert so

Es ist nicht anders als wenn du mit deinen Freund*innen etwas trinken gehen würdest. Es gibt keine vorgegebenen Themen oder eine Moderation. Du kommst wenn es für dich stimmt und gehst wieder wie es für dich richtig ist. An einem Treffen sind ca. 15-35 Personen.

Regeln

* Altersgrenze: Der Stammtisch ist für Menschen von 18–35 Jahren gedacht.
* Safespace: Der Stammtisch soll ein Ort zum Wohlfühlen und Kennenlernen für alle Identitäten, Körperformen, Beziehungsformen, Spielarten (SSC oder RACK), Orientierungen und so weiter sein.
* Teilnahme: Die Teilnahme am Stammtisch ist ein Privileg, kein Recht. Unangemessenes Verhalten am Stammtisch führt zum Ausschluss.

Fetlife Gruppe und Discord

Du möchtest dich noch etwas besser mit den anderen Teilnehmer*innen verknüpfen? Hier ist unsere Fetlifegruppe. Zudem kannst du nach deiner Teilnahme an einem unserer Stammtische unserem Discordserver beitreten. Fragen dazu direkt an Jan_Lotus

Wir freuen uns auf euch 🙂

Bis bald

Jan_Lotus
Melonaris
Slinkyness
Rogue_A

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner