Fesseltreffen RopeZone

Fesseltreffen RopeZone Mit der RopeZone möchten wir euch einen Ort bieten, um eure Seilfertigkeiten zu verbessern, zu erweitern oder vielleicht auch neu zu entdecken. Das familiäre Miteinander, der Austausch und das gegenseitige Kennenlernen sind dabei für uns auch sehr wichtig. Dabei alle so anzunehmen wie sie sind, steht bei uns absolut im Zentrum. Jede*r ist…

Mit der RopeZone möchten wir euch einen Ort bieten, um eure Seilfertigkeiten zu verbessern, zu erweitern oder vielleicht auch neu zu entdecken. Das familiäre Miteinander, der Austausch und das gegenseitige Kennenlernen sind dabei für uns auch sehr wichtig. Dabei alle so anzunehmen wie sie sind, steht bei uns absolut im Zentrum. Jede*r ist herzlich Willkommen!

Auf unserer Seite findest du viele Informationen zu uns Organisatoren, zur Location sowie zu unserem Angebot. Sollten Fragen offen bleiben, kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder per info@ropezone.ch.

Wir freuen uns auf dich
Linaria & SadRig

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner