Floating Hashira

Floating Hashira In diesem eintägigen Workshop tauchen wir ein in die Erlebnisse die der Hashira bietet auch wenn ihr zuhause nicht die Möglichkeit habt am Pfosten zu fesseln. Dafür benutzen wir einen vertikal hängenden Bambus um uns ähnliche Voraussetzungen zu schaffen.  Ihr lernt wie ihr den Bambus optimal mit einem speziellen robusten Hängepunkt vorbereitet um…

In diesem eintägigen Workshop tauchen wir ein in die Erlebnisse die der Hashira bietet auch wenn ihr zuhause nicht die Möglichkeit habt am Pfosten zu fesseln. Dafür benutzen wir einen vertikal hängenden Bambus um uns ähnliche Voraussetzungen zu schaffen.  Ihr lernt wie ihr den Bambus optimal mit einem speziellen robusten Hängepunkt vorbereitet um sicher an einem sich bewegenden Objekt fesseln zu können, sowie auf was ihr bezüglich Sicherheit achten müsst um jederzeit die Lage im Griff zu haben.
Den Rest des Tages fokussieren wir uns darauf mehrere eher statische und langsam aufbauende Fesselungen auf interessante Weise zu kreieren und wie wir den vertikalen Bambus während der Fesselung in einer Bewegung in die horizontale bringen können.

Voraussetzungen:
Suspension sicherer TK oder Tenshi
Beide – Rigger und Model – müssen erfahren sein im Umgang mit Suspensions und dem Body Handling in den Seilen.
Dieser Workshop richtet sich an obere Intermediäre und Fortgeschrittene Lernende.
Da sechs Stunden sehr schnell vorbei gehen wird switchen während den Übungen nicht möglich sein.

Du solltest 10-12 Seile (7-8m) mitbringen, es warden auch kürzere Seile gebraucht(einmal 2m, einmal 4m)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner