Jugendstammtisch Luzern

Jugendstammtisch Luzern Wir sind eine junge Gruppe von BDSM-interessierten Leuten aus der Zentralschweiz, welche sich immer einmal im Monat ab 19.00 Uhr trifft. Unsere Zielgruppe sind Menschen zwischen 18 und 35 Jahren, die unsere Interessen teilen oder einfach neugierig sind. Wir wollen gemütlich beieinander sein und uns über Gott, die Welt und alle sittlichen wie…

Wir sind eine junge Gruppe von BDSM-interessierten Leuten aus der Zentralschweiz, welche sich immer einmal im Monat ab 19.00 Uhr trifft. Unsere Zielgruppe sind Menschen zwischen 18 und 35 Jahren, die unsere Interessen teilen oder einfach neugierig sind. Wir wollen gemütlich beieinander sein und uns über Gott, die Welt und alle sittlichen wie unsittlichen Dinge unterhalten, die uns Spass bereiten. Bei uns ist jeder willkommen. Egal welches Geschlecht, welche Orientierung, welche „Kinks“ man hat oder eben nicht. Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und es wird niemand diskriminiert oder aussen vor gelassen. Neulinge sind genauso willkommen wie die alte Hasen und Profis.
Für Newbies sind wir gerne ab 18.30 Uhr für euch da. Schreibt uns dazu gerne einfach an.

Wo?
Wir befinden uns am langen Tisch in der Bar des Treibhaus Luzern.
Parkplätze hat es beim Eiszentrum Luzern oder an der Landenbergstrasse (bei der Emmi) hat es eine blauen Zone. Mit dem ÖV erreicht ihr das Treibhaus via Bus bis zu den Haltestellen Weinbergli oder Eisfeldstrasse.
Es gelten die Coronabestimmungen des Treibhaus Luzern.

Dies ist der letzte Stammtisch dieses Halbjahres im Treibhaus, die nächsten drei Stammtische (Juni, Juli, August) finden draussen unter freien Himmel statt. Nähere Infos folgen zeitnah.

Wir freuen uns auf euch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner