Kinky Galore

Kinky Galore JOYclub Entdecken ClubMail 1 Nachrichten 77 Menü ProfilbildProfilbild KINKY GALORE by jan.ehret Zürich Dance-Party KINKY GALORE by jan.ehret Zürich Samstag, 30. März 2024 – ab 22:00 Ortszeit Veranstalter: KINKY GALORE by jan.ehret Labor5 Schiffbaustraße 3, Zürich, Schweiz   80 km   JOYclub Rabatt 141 Personen angemeldet   1 noch nicht bestätigt   124…

JOYclub

Entdecken

ClubMail

1

Nachrichten

77

Menü

ProfilbildProfilbild

KINKY GALORE by jan.ehret Zürich

Dance-Party

KINKY GALORE by jan.ehret Zürich

Samstag, 30. März 2024 – ab 22:00

Ortszeit

Veranstalter: KINKY GALORE by jan.ehret

Labor5

Schiffbaustraße 3, Zürich, Schweiz

 

80 km

 

JOYclub Rabatt

141 Personen angemeldet

 

1 noch nicht bestätigt

 

124 mal vorgemerkt

 

829 Aufrufe

 

Anmeldung

Gäste(141)

mehr

KINKY GALORE by jan.ehret ZürichKINKY GALORE by jan.ehret Zürich

Hey ihr Lieben Schweizer*innen,

 

es gibt gute Neuigkeiten: wir haben es geschafft Zürich wieder auf unseren Plan zu holen. Das heißt, dass die KINKY GALORE wieder zurück ins Labor5 kommt, in den Club im Herzen Zürichs.

 

Wie immer bringen wir unsere wundervollen Performer*innen mit. Was genau in dieser Nacht passiert, werden wir allerdings im Vorfeld nicht verraten. Was wir schon verraten können ist, dass es wieder unseren Playroom und natürlich unsere Engel vom Awareness-Team geben wird.

 

Der Vorverkauf ist bis zum 8. Januar exklusiv unseren KINKY GALORE Circle Membern vorbehalten.

 

Falls ihr noch kein Circle Member seid, könnt ihr euch auf unserer Webseite kostenlos & unverbindlich registrieren. Alle Infos dazu bekommt ihr mit Bestätigung eurer Anmeldung.

 

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf euch!

jan.ehret & die KINKY GALORE Crew

 

_____________________________________

 

Line-up

TBA

 

_____________________________________

 

Strict Dresscode

 

– Mehr dazu weiter unten –

 

_____________________________________

 

Konsens ist key! Wir fahren eine 0-Grapscher*innen Toleranz. Wer andere ungefragt anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus.

 

Auf der Party gilt striktes Foto-Verbot. Wir werden eure Kameras beim Einlass abkleben.

 

Wir werden mit unserem Awareness-Teamvor Ort sein. Ihr erkennt uns an unseren KINKY GALORE Shirts und könnt uns jederzeit ansprechen – wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt.

 

Der Club ist nicht barrierefrei.

_____________________________________

 

Tickets | Einlass

 

Nur mit einem Ticket von unserem externen Ticketanbieter Billetto und ticket.io ist der Einlass auf die Party möglich. Die JoyClub-Anmeldung ist nicht das Ticket für den Einlass. Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr über mit der Bestätigung eurer Anmeldung oder auch per WhatsApp, wenn ihr KINKY GALORE Member seid. Alle Infos dazu bekommt ihr mit Bestätigung der Anmeldung!

 

Die Anmeldung vom JoyClub braucht ihr nicht ausgedruckt mitbringen.

Auch das Ticket könnt ihr einfach auf eurem Handy vorzeigen.

Tickets an der Abendkasse gibt es nur, wenn die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.

 

Der Weiterverkauf von Tickets ist ausschließlich über TicketSwap möglich.

Auch wenn ein Name drauf steht, sind die Tickets nicht personalisiert.

 

Der Verkauf im Forum auf Joy ist verboten und wir entfernen entsprechende Kommentare.

Bitte kaufe auch keine Tickets über andere Plattformen, wie Instagram oder Ebay, auch dort sind oft Betrüger*innen unterwegs.

 

Wir behalten uns trotzdem vor, Gäste trotz Tickets abzuweisen, wenn sie nicht dem Dresscode entsprechen oder durch z.B. sexistische, rassistische oder homophobe Aussagen auffallen.

 

_____________________________________

 

This is KINKY GALORE

Video “KINKY GALORE…by jan.ehret” von KINKY GALORE by jan.ehret

Video “KINKY GALORE” von KINKY GALORE by jan.ehret

Video “KINKY GALORE BERLIN @ Borchard” von KINKY GALORE by jan.ehret

 

Bootsparty

Video “KINKY GALORE … Bootsparty… by jan.ehret” von KINKY GALORE by jan.ehret

 

jan.ehret SAT1 Doku

Video “Bericht über jan.ehret | Akte19 | SAT1” von KINKY GALORE by jan.ehret

_____________________________________

 

Wenn ihr euch an der KINKY GALORE beteiligen, ein Teil der Crew werden, eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet euch per Mail an info@kinkygalore.de

_____________________________________

 

KINKY GALORE – zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus

KINKY GALORE by jan.ehret

_____________________________________

 

jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)

 

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner