Timeout Ropejam

Timeout Ropejam Wir freuen uns, euch zum ersten Pfingst-Ropejam im Timeout einzuladen! Der Ropejam beginnt am Sonntag, den 19. Mai um 14 Uhr und wird mit einer Open End Jam eingeläutet. Am Montag, den 20. Mai starten wir um 14 Uhr und enden um 22.00 Uhr. Der Eintritt beträgt pro Tag und Person 20 Franken,…

Wir freuen uns, euch zum ersten Pfingst-Ropejam im Timeout einzuladen! Der Ropejam beginnt am Sonntag, den 19. Mai um 14 Uhr und wird mit einer Open End Jam eingeläutet. Am Montag, den 20. Mai starten wir um 14 Uhr und enden um 22.00 Uhr. Der Eintritt beträgt pro Tag und Person 20 Franken, unabhängig von der Aufenthaltsdauer.

Wir haben den Fesselspace erweitert und eine gemütliche Chillout-Lounge im Wohnzimmer sowie eine kleine “Bühne” eingerichtet, auf der interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Fesselkünste präsentieren können. Der reine Ropespace im Timeout bleibt für Rigger und Bunnys reserviert, ohne Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, mit ausreichend Essen und Getränken. Für Teilnehmende von weiter her bieten wir einige Übernachtungsmöglichkeiten an – eine zusätzliche Gebühr von 20 Franken pro Person ist hierfür erforderlich, daher bitten wir um dringende Voranmeldung.

Der Ropejam ist offen für alle Interessierten, ohne Teilnehmerbegrenzung, um einen lebendigen Austausch zu ermöglichen. Wenn du bereits sicher bist, dass du teilnehmen möchtest, lass es uns wissen, damit wir die Verpflegung entsprechend planen können.
Wir freuen uns auf einen inspirierenden Pfingst-Ropejam im Timeout und auf eure zahlreiche Teilnahme!

UPDATE!! Am Sonntag und Montag wird jeweils von ca. 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr eine kleine interaktive Kunstperformance stattfinden, an der alle Interessierten teilnehmen oder einfach nur genießen können. Was genau geplant ist, werde ich an den jeweiligen Tagen erklären

Herzliche Grüsse, euer Stjepan

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner