Utopia – Basel

Utopia – Basel Liebe Freundinnen & Freunde Liebe Fetisch-FamilieUTOPIA geht fremd! Wir lancieren einen Ableger der grössten und schönsten Fetischparty der Schweiz und zwar im Dreiländer-Eck Basel! Wir möchten damit auch all jenen eine weitere Möglichkeit geben, die zum Teil grosse Wege auf sich nehmen um mit uns in Kloten zu feiern. Als Mange für…

Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie
UTOPIA geht fremd! Wir lancieren einen Ableger der grössten und schönsten Fetischparty der Schweiz und zwar im Dreiländer-Eck Basel! Wir möchten damit auch all jenen eine weitere Möglichkeit geben, die zum Teil grosse Wege auf sich nehmen um mit uns in Kloten zu feiern. Als Mange für unsern Zirkus dient der sattsam bekannte Club “BORDERLINE”, der mit seiner Infrastruktur, der perfekten Lage im Industriequartier und seinem Industrie-Charme an unsere Gründerzeiten erinnert! Wir freuen uns mit euch die neue Location in einen Hexenkessel der Begierde zu verwandeln!

EROTOPIA präsentiert
UTOPIA – BASEL – BÂLE – BASILEA
Samstag 16 März 2024 – 21 – 06 Uhr
Borderliine Club – Hagenaustrasse 29 – 4056 Basel

MUSIC
NICO ☆ DREAM ☆ ALFRED KANZLER

PERFORMANCE
tba ☆

Attraktionen:
Specials:
☆ Grosser Dancefloor
☆ Indoor-Fumoir
☆ Paare Zone mit eigener Bar
☆ Darkroom, Playzone, Crosses & Cages
☆ Grosszüge Garderiobe / Umkleide
☆ Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr…

WICHTIGE INFORMATIONEN

TICKETS / EINLASSREGELN
Eine Anmeldung hier auf Joyclub ist eine Absichtserklärung und garantiert nicht den Einlass, es ist zwingend ein Vorverkaufsticket nötig! (Und der passende Dresscode)
Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr nach erfolgter Anmeldung im Bestätigungs-Mail.
Tickets gibt es an der Abendkasse, sofern der Vorverkauf nicht ausverkauft ist!
Bei Single Männern erlauben wir uns im Sinne eines ausgeglichenen Geschlechterverhältnisses, den Zutritt zu limitieren. Das heisst auch Single Männer mit Vorverkauf-Ticket haben nicht zwingend Einlass. Natürlich erstatten wir in so einem Fall den Eintrittspreis. Wir empfehlen eine Weibliche Begleitung!

ÜBERNACHTEN / HOTEL
In 7 Minuten Gehdistanz zum Club Boderline befindet sich das
AIRPORT HOTEL BASEL
Flughafenstrasse 215
4056 – Basel
http://www.airporthotelbasel.com

PARKEN / UMZIEHEN
Es wird empfohlen früh zu erscheinen, um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten & Garderobe sind vorhanden. Parkplätze findet ihr direkt an der Strasse vor dem Club. (Signalisation beachten)

REGELN
Alles kann, nichts muss gibt es bei uns nicht. Einige wenige, aber strikte Regeln und deren Beachtung sind Voraussetzung für ein gelungenes Fest! Bitte lest daher unsere 10 Gebote genau durch und besucht unseren Event nur, wenn ihr euch damit identifizieren könnt!
Homepage “Die 10 Gebote” von EROTOPIA

ALTER & DRESSCODE
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex – Lack – Leder – Gummi – Kinky – Schoolgirls – Bitches – female Dessous – sexy Gothic – Cyberpunk, BodyArt – Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex – Drag Queens & Kings – CrossDress – Bodypaint – Rubberdoll – Korsett & Korsagen, Sexy Cosplay, Kawai, etc.
Schaut euch zum Thema “Dresscode” bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage “Der Dresscode” von EROTOPIA

Dress to impress! – Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop’s, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!
Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Voller Vorfreude
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano

Zielgruppe

Fetischbegeisterte, Straight, LGBTQ+ & Fetisch-Partypeople, BDSM AnhängerInnen, Hedonisten und tolerante Swinger, die den verschiedenen Spielarten der Erotik offen gegenüberstehen.

Dresscode

Schaut euch zum Thema “Dresscode” bitte unbedingt unsere spezielle Seite im Profil an! Bei Unklarheiten, schickt uns eine Message oder Mail an info@erotopia.ch
Wir möchten Diskussionen und Enttäuschungen am Eingang vermeiden. Das Urteil der Dresscode-Polizei ist hart aber fair und unumstösslich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner