Die Suche ergab 192 Treffer

von Pleasetease
So 26. Mär 2017, 19:41
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Playparty 25.03.2017
Antworten: 21
Zugriffe: 1205

Re: Playparty 25.03.2017

So, das Tageslicht neigt sich trotz Zeitumstellung dem Ende zu. Danke allen fürs Erscheinen und dem Beitragen zur tollen Party.
Insbesondere der Unterstützung im Löffel Lieferdienst, da ich meist kurz angebunden war...

War ein toller Abend...
von Pleasetease
Mi 22. Mär 2017, 19:31
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Playparty 25.03.2017
Antworten: 21
Zugriffe: 1205

Re: Playparty 25.03.2017

Rein theoretisch, wenn noch über ein halbes Dutzend Absagen reinkommen.... Oder inzwischen schon ein Dutzend?

...nennen wir es mal eher unwahrscheinlich
von Pleasetease
Sa 18. Mär 2017, 08:26
Forum: IG-BDSM
Thema: Generalversammlung, 26.2.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 713

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

erm.... also... äh...

Nennen wir es mal einen Test ob jemand das Protokoll auch aufmerksam durchliest... Du hast somit bestanden Holzspalter ;-)
von Pleasetease
Fr 17. Mär 2017, 19:16
Forum: IG-BDSM
Thema: Generalversammlung, 26.2.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 713

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

So, damit alle die sie leider verpasst haben, auch noch etwas von unserer Generalversammlung haben, ist das Protokoll jetzt online unter folgendem Link:

https://ig-bdsm.ch/wp-content/uploads/2 ... V-2016.pdf
von Pleasetease
Mi 8. Mär 2017, 17:02
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Realvergabe
Antworten: 16
Zugriffe: 637

Re: Realvergabe

Stammtisch Chur, heute, Thomas und Fabs
von Pleasetease
Fr 3. Mär 2017, 07:19
Forum: Dies, das, jenes & solches
Thema: Argentinien
Antworten: 11
Zugriffe: 170

Re: Argentinien

Ist ja der Hammer, das Bild ist von einer Party oder? Cool dass du auch in Argentinien die Möglichkeit gefunden hast diesen Gelüsten zu frönen.
Hast du kinky Bekannte da, oder ist die Info aus dem Netz? Hast du einen Stammtisch gefunden?

Dann mal viel Spass beim hintergedankenlosen Wandern.
von Pleasetease
Mo 27. Feb 2017, 17:35
Forum: IG-BDSM
Thema: Generalversammlung, 26.2.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 713

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

Dankeschön, das Kompliment können wir zurückgeben, mit so interessierten Mitgliedern fällt es uns leicht mit vollem Elan an neue und alte Aufgaben zu gehen. Danke an alle die gekommen sind und ich glaube ich kann mich auch im Namen des ganzen Vorstands für Euer widerholtes Vertrauen bedanken, wir st...
von Pleasetease
Di 21. Feb 2017, 06:43
Forum: IG-BDSM
Thema: Generalversammlung, 26.2.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 713

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

Ah echt? Ab wann?
von Pleasetease
Mo 20. Feb 2017, 07:04
Forum: IG-BDSM
Thema: Generalversammlung, 26.2.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 713

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

So, die Frist um Anträge an die Generalversammlung einzureichen ist durch, daher darf ich euch die diesjährige Traktandenliste vorstellen: 1. Begrüssung 2. Wahl der Stimmenzähler 3. Abnahme Protokoll GV letztes Jahr 4. Jahresbericht 2016 5. Jahresrechnung 2016 6. Entlastung des Vorstands 7. Jahresrü...
von Pleasetease
Sa 18. Feb 2017, 08:30
Forum: Mediawatch
Thema: "Die Frage" stellt sich dem Thema Fetisch
Antworten: 18
Zugriffe: 458

Re: "Die Frage" stellt sich dem Thema Fetisch

Find ich eine spannende Folge, und auch ein wenig mutig von beiden, ich bin nicht sicher ob er die Verantwortung wirklich wahrgenommen hätte, wenn die Reaktionen stärker ausgefällen wären. Aber er war sie sich zumindest bewusst, scheint aber für beide nicht unbedingt ein schönes Erlebnis gewesen zu ...

Zur erweiterten Suche