Die Suche ergab 26 Treffer

von FashionPolice
So 26. Mär 2017, 20:04
Forum: Materialien
Thema: Latex-Flickmaterial
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: Latex-Flickmaterial

Ich denke dass gibt es nicht mehr Latexbastelladen in die Schweiz. Aber bin ich nicht sicher... Es ist nicht zu kompliziert ein latexkleid zu reparieren. Es gibt viele videos auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=QNT-IylTNCc Uber Kleber + Verdunner. Ich habe 5 Jahren vorher beides bei Coop Ho...
von FashionPolice
Sa 25. Mär 2017, 13:26
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Tag des offenen Bondage am 09. April 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Tag des offenen Bondage am 09. April 2017

> steht am Anfang im Beschreibungstext 'Am Sonntag, den 20. März 2016...
Das habe ich auch gemerkt. Es ist nur die Text von 2016. Damals sind mehr als 100 Personen angekommen.
von FashionPolice
Do 23. Mär 2017, 21:58
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Tag des offenen Bondage am 09. April 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Tag des offenen Bondage am 09. April 2017

Am Sonntag, den 9. April 2017, findet im deutschsprachigen Raum (D | AT | CH) der 1. Tag des offenen Bondage statt.
Mehr infos hier: http://www.secret56.ch/
von FashionPolice
Do 16. Mär 2017, 22:30
Forum: Literatur und Lyrik
Thema: Spiel, bis du stirbst
Antworten: 5
Zugriffe: 116

Re: Spiel, bis du stirbst

Klingt interessant. Es ist immer für mich fraglich ob die Leute außen unser Szene können BDSM richtig erzahlen.
Ich habe nur ein Krimi Buch gefunden, das von einem Italienern SMler geschrieben wurde.

https://www.amazon.it/Peccati-originali ... 889794969X
von FashionPolice
Mo 13. Feb 2017, 21:31
Forum: Mediawatch
Thema: Medienberichte zum «Haftantritt zum Valentinstag»
Antworten: 9
Zugriffe: 302

Re: Medienberichte zum «Haftantritt zum Valentinstag»

Auch erinnere ich dass etwa 5 Jahre vor gab es fünf Menschen in voll latex pony outfit in Paradeplatz in Zürich und niemand hatte etwas zu sagen.
von FashionPolice
Mo 13. Feb 2017, 19:35
Forum: Mediawatch
Thema: Medienberichte zum «Haftantritt zum Valentinstag»
Antworten: 9
Zugriffe: 302

Re: Medienberichte zum «Haftantritt zum Valentinstag»

Ich glaube dass niemand würde im Fetisch Outfit durch Luzern spazieren gehen. Ich habe ein paar mal in Kloten Frauen die ein latex kleider trugen gesehen. Aber es gab keine Nacktheit und es war nur von Parkplatz bis die Tür des Klubs. Ich glaube dass, ein drei Tage SM Party in Luzern ist ein echtes ...
von FashionPolice
Di 31. Jan 2017, 21:15
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Slave to the Rythm XVI - 28.01.2017 ab 21.00 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 325

Re: Slave to the Rythm XVI - 28.01.2017 ab 21.00 Uhr

Spass. Mit einer lustigen Kabarett Show
von FashionPolice
So 29. Jan 2017, 18:09
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Playparty 25.03.2017
Antworten: 21
Zugriffe: 1224

Re: Playparty 25.03.2017

Freu mich drauf!
von FashionPolice
Di 17. Jan 2017, 22:45
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: BDSM, Job und die Öffentlichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: BDSM, Job und die Öffentlichkeit

Ich liege Wert auf meine Privatsphäre aber nehme ich auch teil zu viele Partys. YOLO.
Ich glaube das grobste Problem sind Photos an Partys oder Workshops.
Ich habe ein paar Partys besucht wo ich musste meine Maske die ganze Zeit tragen.

Zur erweiterten Suche