Zwischenwelten Unconference Zürich

Benutzeravatar
michelina
Realer User
Realer User
Beiträge: 74
Registriert: Di 5. Feb 2008, 22:39
Wohnort: zürich

Zwischenwelten Unconference Zürich

Beitragvon michelina » Di 4. Apr 2017, 16:51

Wir freuen uns, euch zur dritten Zwischenwelten Unconference Zürich einzuladen!

Was?
Die Zwischenwelten Unconference Zürich bietet Raum für eine wundervolle Reise durch die Welten der eigenen Sexualität, die Vielfalt von Beziehungen und des eigenen Bewusstseins. Verbringe mit uns ein überraschendes und aussergewöhnliches Wochenende! Sexuelle Orientierung, Gender, Erfahrungen und Hintergrund spielen keine Rolle.

Wie?
Die Unconference kommt ohne vorgeschriebenen Strukturen aus. Alle Teilnehmenden sind Lehrer und Schüler. Du entscheidest selbst was und von wem du lernen möchtest. Es werden keine Workshops von uns vorgegeben, wir werden nur Einfluss auf die ungefähre Reihenfolge nehmen. Welche Workshops angeboten und welche tatsächlich stattfinden werden, wird sich zu Beginn des Events zeigen.

Wann?
16. - 18.06.17

Wo?
Wundervolle Räumlichkeiten, inmitten von Zürich, werden uns für dieses Wochenende zur Verfügung stehen. Die Adresse werden wir nach Anmeldung bekannt geben. Ebenfalls nach Anmeldung werden wir die Bar für das erste Treffen am Freitag bekannt geben.

Weiter Infos und Anmeldung
https://zwischenwelten.ch/unconference/
"was das motiv betrifft, das mich antrieb,so war es sehr einfach.. es war die neugierde, die einzige art von neugierde, die es wert ist, etwas mit sturheit zu verfolgen, diejenige, die es ermöglicht, sich zu lösen von sich selbst."

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast