Zürich Pride, 10. Juni 2017

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2644
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Zürich Pride, 10. Juni 2017

Beitragvon ...13... » So 9. Apr 2017, 14:17

Liebe BDSM-Gemeinde

Dieses Jahr werden wir von der IG BDSM am Umzug der Zürcher Pride mitlaufen. Der friedliche Demonstrationsumzug der Zürich Pride ist die politische Manifestation der LGBT*-Community & Friends der gesamten Schweiz. Dieser wird in der Innenstadt von Zürich durchgeführt. Sämtliche LGBT*-orientierte und -freundliche Organisationen und Menschen, aus dem In- und Ausland sind eingeladen, an der Demonstration teilzunehmen und ihre politische Botschaft kund zu tun. Der Umzug ist wie immer bunt, vielfältig und gut besucht. Nähere Infos zur Pride findet ihr hier.
Unsere Beweggründe sind verschiedene, einerseits gibt es klar eine Überschneidung zwischen der BDSM und der LBGT* Szene. Andererseits haben wir den Auftrag, Aufklärungsarbeit über BDSM zu betreiben und dabei insbesondere auf den Unterschied zwischen BDSM und Gewalt hinzuweisen. Die Pride als grosse Veranstaltung zur sexuellen Offenheit und Akzeptanz bietet sich da an.

Bild

Unser Motto wird sein "BDSM ist... BDSM ist nicht..." um dieses bekannt zu machen werden wir auch eigens dafür konzipierte Flyer verteilen. Sobald sie fertig sind bekommt ihr sie natürlich hier zu sehen.

Wir treffen uns am 10. Juni um 13:00 auf dem Münsterplatz in Zürich.

Für diesen Anlass gibt es keinen Dresscode, wir freuen uns aber sehr, wenn die Vielfallt von BDSM und Fetischen sichtbar wird. Man darf Leder, Lack und Latex, gefesselt, als Hund, Pony, Küchenmädchen, Schüler und Lehrerin, Crossdressing oder was euch sonst noch einfällt erscheinen.
Wichtig:
Die Pride ist eine öffentliche Demonstration welche auch immer auf grosses Medieninteresse stösst. Wir haben weder Einfluss auf private, noch auf Pressefotografen. Allen, die nicht vollständig geoutet sind und es vermeiden möchten allenfalls in der Zeitung zu erscheinen empfehlen wir, eine Maske oder ähnliches anzuziehen. Im Fetischbereich gibt es ja eine grosse Auswahl dazu :grin:

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.
Gerne dürft ihr euch bei uns melden wenn ihr uns helfen mögt Flyer zu verteilen oder das Banner zu tragen. Wie immer erreicht ihr uns unter event@ig-bdsm.ch
Benutzeravatar
michelina
Realer User
Realer User
Beiträge: 75
Registriert: Di 5. Feb 2008, 22:39
Wohnort: zürich

Re: Zürich Pride, 10. Juni 2017

Beitragvon michelina » Mo 10. Apr 2017, 17:37

de flyer isch suuuuuuuuuper!!!!
bringet ihr an stammtisch mit bitte?
"was das motiv betrifft, das mich antrieb,so war es sehr einfach.. es war die neugierde, die einzige art von neugierde, die es wert ist, etwas mit sturheit zu verfolgen, diejenige, die es ermöglicht, sich zu lösen von sich selbst."
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2644
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Zürich Pride, 10. Juni 2017

Beitragvon ...13... » Di 11. Apr 2017, 06:54

Das isch nonid de Flyer :lol: Aber d Ufmachig wird ähnlich u klar, bringedmer de mit :good:
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Benutzeravatar
FashionPolice
Realer User
Realer User
Beiträge: 34
Registriert: So 20. Dez 2015, 22:17
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Zürich Pride, 10. Juni 2017

Beitragvon FashionPolice » Mi 12. Apr 2017, 22:13

empfehlen wir, eine Maske oder ähnliches anzuziehen.


Ich bin nicht sicher aber ich glaube es ist nicht erlaubt in Zürick Masken zu tragen.
[「28年前、もう二度と作らぬと神仏に誓ったことをわたしはやぶる。そしてやり終えた。ヒトを殺す道具を再び作ってしまった。その目的では、私は成功した。私がこれをつくったのは、達観すれば、お前の目的に同情しているからだ。自惚れではなく、これは私の最高傑作。旅の途上で、神がた・神が立ちふさがれば、神をも切れるであろう。銀髪の戦士よ、行きなさい」
Benutzeravatar
FashionPolice
Realer User
Realer User
Beiträge: 34
Registriert: So 20. Dez 2015, 22:17
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Zürich Pride, 10. Juni 2017

Beitragvon FashionPolice » Mi 12. Apr 2017, 22:14

empfehlen wir, eine Maske oder ähnliches anzuziehen.


Ich bin nicht sicher aber ich glaube es ist nicht erlaubt in Zürick Masken zu tragen.
[「28年前、もう二度と作らぬと神仏に誓ったことをわたしはやぶる。そしてやり終えた。ヒトを殺す道具を再び作ってしまった。その目的では、私は成功した。私がこれをつくったのは、達観すれば、お前の目的に同情しているからだ。自惚れではなく、これは私の最高傑作。旅の途上で、神がた・神が立ちふさがれば、神をも切れるであろう。銀髪の戦士よ、行きなさい」
Sbarbo
Realer User
Realer User
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:42

Re: Zürich Pride, 10. Juni 2017

Beitragvon Sbarbo » Mi 12. Apr 2017, 22:21

Darf ich einen Vorschlag machen?
Hat Jemand von Euch Lust, da eine Chaingang zu organisieren, falls ja da wérde ich gerne al gefangener mitmachen.

Sbarbo
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 442
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Zürich Pride, 10. Juni 2017

Beitragvon Pleasetease » Do 13. Apr 2017, 07:08

Fashionpolice, ich gehe davon aus, dass du das Vermummungsverbot meinst. Tatsächlich ist es ein Graubereich, da es sich um ein Vergehen und kein Delikt handelt, das geahndet wird, siehe hier:

www.srf.ch/news/amp/article/9894224&ved ... zOmYQ6tNeQ

Von daher ist das Tragen von Masken kein Problem, und ich gehe davon aus, dass unser schwarz-bunter Block keine Probleme machen wird...

Sbarbo, du kannst gerne versuchen einen Chaingang zu organisieren, könnte mie vorstellen, dass da auch spontan Leute mitlaufen würden, wenn du ein paar Ketten übrig hast. Von Fussfesseln würd ich aber wohl eher abraten in der grossen Menge.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Sbarbo
Realer User
Realer User
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:42

Re: Zürich Pride, 10. Juni 2017

Beitragvon Sbarbo » Do 13. Apr 2017, 22:07

Sicher werde ich meine hand un fussschellen bringen, und für die Kette muss ich schauen.

Aber es währe auch schön, auch einfach mit hand und fussseiden gefesselt, durch die stadt zu spatzieren.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 471
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Zürich Pride, 10. Juni 2017

Beitragvon Holzspalter » Do 20. Apr 2017, 15:49

Kann man diese Massen - Schau - Demo nicht später oder früher machen?

Ich bin in den Wanderferien im Tirol zu dieser Zeit! :scratch: :(

Aber ich stelle mir gerade Sharbo vor, wie er mit zu eng gefesselten Gliedmassen durch Zürich hüpft.......

Sorry Sharbo; nicht böse sein!

:hello:
Holzspalter
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2644
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Zürich Pride, 10. Juni 2017

Beitragvon ...13... » Di 25. Apr 2017, 18:03

IMG-20170425-WA0004.jpeg

Heute angekommen :tease:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast