15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2635
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Beitragvon ...13... » Di 27. Jun 2017, 19:20

Liebe IG BDSM Gemeinde

Wie einige von euch vielleicht wissen wird die IG BDSM dieses Jahr 15 Jahre alt. Diesen Anlass wollen wir natürlich gebührend feiern!
Dazu haben wir zur üblichen, gut eingerichteten Spiel-Location noch mehr Platz organisiert. Es gibt einen Raum in dem nachmittags Diskussionsrunden und spontan kleine Workshops stattfinden können. Ausserdem steht ein Grillplatz sowie eine Halle mit Hängepunkten und anderen Spielvarianten für Phantasievolle zur Verfügung. Deshalb müssen wir auch die Platzanzahl nicht wie üblich auf 30 Personen beschränken.
Als kleines Extra wird an diesem Event von 17:00 bis 21:00 Uhr ein Fotograf anwesend sein, bei dem ihr gratis ein kleines Shooting machen könnt. Die Bilder erhaltet ihr dann fertig bearbeitet per Mail.

Bild

Gerne dürft ihr uns Wünsche für Diskussionen oder Angebote für Workshops zukommen lassen, damit wir Zeitlich etwas planen können. Natürlich freuen wir uns auch über kleine Leckereien zum Essen, damit wir am Schluss nicht 5 mal dasselbe haben wäre es auch hier gut, wenn ihr uns vorher kurz bescheid gebt was ihr bringt.


WANN
19. August ab 13:00 bis Open End

WO
Nähe Zürich, die genaue Adresse wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

DRESSCODE
Nur zum Grillen auch in Strassenkleidern möglich
Sexy, verführerisch oder elegant
Lack, Leder, Latex
Fetisch
Gothic
Crossdressing
Trans*
Genderqueer
Lass deiner Phantasie freien Lauf...


MITBRINGEN
Gute Laune
Spielfreude
Eigenes Kleinspielzeug
Eigenes Grillgut
Wer will kleine Köstlichkeiten für alle zum Essen


WIE IMMER GILT VERBINDLICH
SSC
Kein Drogenkonsum vor oder während der Party
Fotos nur nach Absprache mit allen darauf sichtbaren Personen
Unsere vollständigen Eventregeln findet ihr hier


EINTRITT
Nur zum Grillen Gratis (kein Eintritt in die Locations)
Mitglieder: Fr. 30.-
Nicht Mitglieder: Fr. 40.-
Alkoholfreie Getränke und Snacks sind im Eintritt inbegriffen

Wie immer kann an dem Event eine ermässigte Neumitgliedschaft für Fr. 20.- anstelle Fr. 40.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.


ANMELDUNG UND FRAGEN
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns darauf, einen unvergesslichen Tag mit euch zu erleben!
Bis bald, eure Partyorga
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2635
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Beitragvon ...13... » Fr 14. Jul 2017, 16:06

Hier noch die Homepage des Fotagrafen am Jubiläum.
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast