Slave to the Rhythm XIX - 30. September 2017

Benutzeravatar
Ainodis
Realer User
Realer User
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:48
Wohnort: Aargau

Slave to the Rhythm XIX - 30. September 2017

Beitragvon Ainodis » Di 18. Jul 2017, 19:05

Der Herbst wird heiss, brandheiss. Die Slave wartet mit einer spektakulären Live-Show sowie Hammer-DJs auf.

Massenhysterie: Die Dominatrix aus dem Cyberspace ist Fleisch geworden und befiehlt euch, auf den Dancefloor zu rücken und alle Hemmungen fallen zu lassen. Untermalt wird die kollektive Hysterie von mal schnellem, mal schrägem Electropop, frecher Punk-Attitüde und einer mächtigen Portion abartiger Frauenpower. Das verruchte visuelle Image hält, was es verspricht, denn bei den fulminant-extravaganten Live-Shows bleiben weder Augen noch Höschen trocken.

Nebst diesem einmaligen Act unterhalten euch die Top-DJs Miss B-havin', Antz, Johnny Krawallo (derzeit in den Charts, watch out) und [AGN-211P]. Musikalisch wird ein heisser Mix geboten aus Electro, Industrial, Dark Wave, Dark Country, Cold Wave, 80s, Chillout, Neofolk etc. Überraschungen nicht ausgeschlossen! Es kann und wird schräg und extravagant werden. Und ungemein cool und einmalig.

Strictly Dresscode: KEINE Streetwear (Turnschuhe, Jeans, T-Shirts usw.). Top ist: Fetisch jeder Art, TV/TS, Goth, Cyber, Steampunk, Burlesque, Smoking für ihn, O-Kleid oder extravagente Abendgarderobe für sie... Seid kreativ, ihr Kinder der Nacht. Und sexy und kinky as hell!

Fotocorner: http://www.facebook.com/LuminaObscuraPhotography/

Eintritt: 45 CHF/Euro.

Jetzt schon fett in Agenda vormerken. Die Jubiläums-Slave XX findet dann am 25. November statt.
Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten. – JJR

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast