Kostenlose Klassiker eBook z.B Venus im Pelz, Les 120 journées de Sodome, Justine ou Les Malheurs de la vertu usw.

Bücher, Comics und ähnliches
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 880
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Berner Oberland

Kostenlose Klassiker eBook z.B Venus im Pelz, Les 120 journées de Sodome, Justine ou Les Malheurs de la vertu usw.

Beitragvon rogersub » Fr 9. Dez 2016, 13:47

Dank dem Artikel E-Books kostenlos herunterladen, kaufen, konvertieren von Heise.de bin ich auf Feedbooks gestossen.
In der Kategorie ‘Erotica’ kann man sich ‘Venus im Pelz’ auf Deutsch kostenlos runterladen.
http://de.feedbooks.com/books/top?categ ... 00&lang=de
Klickt man dort auf die Sprache Französisch, stehen unter anderem 'Justine ou Les Malheurs de la vertu' und 'Les 120 journées de Sodome' von Marquis de Sade zur Verfügung.

Wie im Heise-Artikel beschrieben kann ich für die Verwaltung von eBooks das Programm Calibre auch empfehlen. Braucht anfangs ein wenig Eingewöhnungszeit.

Beim Artikel konnte ich noch nicht alle Links durchstöbern. Vielleicht entdeckt ihr noch was Tolles, was ihr empfehlen könnt...

Viel Spass beim Lesen
Roger
Der Schlüssel zu einer guten Rede lautet: Man braucht einen genialen Anfang, einen genialen Schluß und möglichst wenig dazwischen.
-
Und wo bist du grad?
In der Bredouille
Hach, Frankreich. Schön.
-
Geist ist geil!

Zurück zu „Literatur und Lyrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast