viennese ropefestival

Begleitung an die Party, kleiner Trip nach Berlin oder einfach nur zusammen ins Kino gehen. Hier solle Dein Aufruf erhört werden.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
glass
Realer User
Realer User
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Jun 2013, 19:47
Wohnort: tsüri

viennese ropefestival

Beitrag von glass » Do 19. Mär 2015, 14:49

überleg mir grad das da zu besuchen. alleine macht das jedoch, wiedermal,nur mässig sinn.
http://www.vienneseropefestival.com/

geplant mit zug und ganz allgemein eher die gemütliche variante. da grad etwas auf dem hund.
schauen, an dem einen oder andern offenen workshop teilnehmen sich einpacken lassen oder wen einpacken dürfen.
ich mach das mit dem seil auf low-level basis und das ist auch gut so.
ich habe keinerlei ambitionen jemals im knüpfen die meisterschaft zu erlangen. in der magie des drumherum weiter einzutauchen allerdingens schon.
deshalb das schielen nach wien..

glaube kaum, das so auf die schnelle ein passendes reisegschpänli zu finden ist.
und würd das nur anreissen wenns 100pro passt. also nicht sauer sein bei einer absage meinerseits.
es nicht zu posten wär jedoch ein fehler, da es zweifellos ein guter und interessanter anlass ist.

müsste wohl bis spätestens dienstag geritzt sein. (wegen tickets und so)
und wenn ich s nicht dorthin schaffe, machts vieleicht jemand anders, der mir in diesem fall was schuldig wär.. :-D

also los. pn senden! @peitsche@
ʇןןǝɐɟǝƃ ɯɥ! sǝ ǝ!ʍ ɹǝpǝɾ u!ǝ

Gesperrt

Zurück zu „Wer kommt mit“