Begleitung Für den Eröffnung des neuen Fesseltreff

Begleitung an die Party, kleiner Trip nach Berlin oder einfach nur zusammen ins Kino gehen. Hier solle Dein Aufruf erhört werden.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 205
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Begleitung Für den Eröffnung des neuen Fesseltreff

Beitrag von Javier Merino » Mi 26. Aug 2015, 23:30

Erst einmal ein kleiner gruss an alle. :wave:

Ich habe vor an der Eröffnung des neuen Fesseltreff am 4. September an der Ostschweiz/Rheintal teilzunehmen, und wurde sehr gerne mit einer Begleitung hin gehen, am liebsten jemand der nicht nur Fesseln will sondern auch Gefesselt werden möchtet, da ich ja diese Kunst auch etwas erlernen möchte, habe aber als aktiver Teil leider noch keine Erfahrung. Wir müssen aber auch nicht unbedingt zusammen spielen, es geht mir hauptsächlich um die Begleitung. Da her wer ich noch froh wenn wir vorher noch die Möglichkeit hätten um uns zu treffen, um zu sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Und da ich mit dem ÖV unterwegs bin, mussten wir uns irgendwo genau abmachen.
Liebe Grüße an alle Javier kiss
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.

Gesperrt

Zurück zu „Wer kommt mit“