Stammtisch Basel

denius1981
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 16:08
Wohnort: Nordwestschweiz

Stammtisch Basel

Beitragvon denius1981 » Mo 30. Jan 2017, 14:54

Ich war vor ca 10 Jahren am Stammtisch Basel (Restaurant Harmonie in Allschwil). Gibts den noch und wenn ja wieviele Personen nehmen regelmässig teil?

Liebe Grüsse

Denius
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 361
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Stammtisch Basel

Beitragvon Pleasetease » Mo 30. Jan 2017, 16:44

Gemäss unserem Kalender existiert er noch, und das sehr bald wieder, wenn ich mich recht erinnere haben sie aber mal die Bar gewechselt. Wie viele Leute da verkehren weiss ich aber nicht, doch ein Besuch lohnt sich bestimmt ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 882
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Berner Oberland

Re: Stammtisch Basel

Beitragvon rogersub » Mo 30. Jan 2017, 17:01

Hier die Homeäpage vom Stammtisch:
https://www.bdsm-stamm-basel.ch
Er ist wie andere uns bekannte schweizer Stammtische in unserer Linkliste:
https://ig-bdsm.ch/links/#stammtische-u ... en-schweiz
Der Schlüssel zu einer guten Rede lautet: Man braucht einen genialen Anfang, einen genialen Schluß und möglichst wenig dazwischen.
-
Und wo bist du grad?
In der Bredouille
Hach, Frankreich. Schön.
-
Geist ist geil!
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Basel

Beitragvon ...13... » Mo 30. Jan 2017, 18:02

Ich hab grad letzten Mittwoch mit jemandem gesprochen, der regelmässig am Basler Stamm teilnimmt, laut ihm sind jeweils zwischen 4 und 30 Menschen anwesend.
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Benutzeravatar
Liminality
Realer User
Realer User
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:14

Re: Stammtisch Basel

Beitragvon Liminality » Mo 30. Jan 2017, 18:06

Wie alle weiter oben schon schrieben, den gibts noch, ist gut besucht und die Leute sind immer noch super ; ) (Die Partys sind auch erste Klasse).

Vielleicht sieht man sich mal (wenn ich es mal wieder hin schaffe <.<),
Lg Leo
Benutzeravatar
Geisterschwinge94
Realer User
Realer User
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:49
Wohnort: Zofingen

Re: Stammtisch Basel

Beitragvon Geisterschwinge94 » Sa 11. Feb 2017, 10:41

Welche partys? *neugierig kuck*
Ohne Liebe gehe ich ein wie eine Blume ohne Wasser und Sonnenschein. :cray:

Schreibt mich an ohne scheu an, lerne gern neue gleichgesinnte kennen:) :wave:

Zurück zu „IG-BDSM“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast