Seite 1 von 2

Generalversammlung, 26.2.2017

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 14:00
von ...13...
Die Jahresberichte sind auf dem Weg zu euch und somit laden wir euch ganz herzlich zur Generalversammlung mit anschliessendem Aperò ein.

Bild

Bitte teilt uns eure Traktandenanträge bis spätestens 19.Februar mit. Wir werden die vollständige Traktandenliste dann nochmal hier publizieren.

Um den Aperò besser planen zu können bitten wir um eine Anmeldung bis zum 15.Februar an info@ig-bdsm.ch

Wann
Sonntag, 26.Februar 2017 um 14:00
Türöffnung 13:30

Wo
Hunziker Areal
Seminarraum
Genossenschaftsstrasse 13
8050 Oerlikon

Ein Parkhaus hat es in 8min Fuss Entfernung, eine Bushaltestelle direkt davor.

Bild

Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch begrüssen zu dürfen. Denkt immer daran, ihr seid der Verein, wir sind nur von euch gewählt, um die laufenden Geschäfte zu erledigen. In diesem Sinne ist eure Teilnahme die beste Möglichkeit, eure Meinungen und eure Anliegen einzubringen.
Ihr bestimmt wie sich die IG BDSM entwickelt und wohin wir gehen.

Liebe Grüsse
Euer Vorstand

P.S. Wer noch kein Vereinsmitglied ist und gerne eines werden würde kann dies entweder auf dem Postweg oder direkt an der GV werden.

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 18:13
von ...13...
Wir haben bisher erst 2 Anmeldungen für die GV bekommen, darum möchte ich euch nochmal daran erinnern, uns bis zum 15. Februar Bescheid zu geben wenn ihr kommt.
Natürlich ist die Anmeldung keine Pflicht, erleichtert uns aber die Planung vom Apero enorm, es wäre schade, wenn wir dann zu wenig Trinken und Essen für alle hätten...
Schreibt doch einfach eine kurze Mail an info@ig-bdsm.ch

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

Verfasst: So 5. Feb 2017, 12:17
von Shareen
Hallöchen Zusammen

Die Generalversammlung habe ich mir vorgemerkt, leider kann ich mich nicht festlegen, da ich aktuelle mit Job, Weiterbildung ziemlich im Kraut stehe. Wie sieht es aus, darf ich mich auch spontan zu Euch gesellen?

LG Shareen

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

Verfasst: So 5. Feb 2017, 12:39
von Pleasetease
Es ist nicht so, dass wie dich nicht reinlassen, wenn du dich nicht fix angemeldet hast ;-)
Trotzdem sind wir für jede Anmeldung froh um das drum herum so passend wie möglich gestalten können.

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 07:04
von Pleasetease
So, die Frist um Anträge an die Generalversammlung einzureichen ist durch, daher darf ich euch die diesjährige Traktandenliste vorstellen:

1. Begrüssung

2. Wahl der Stimmenzähler

3. Abnahme Protokoll GV letztes Jahr

4. Jahresbericht 2016

5. Jahresrechnung 2016

6. Entlastung des Vorstands

7. Jahresrückblick AG Recht

8. Jahresprogramm 2017

9. Statutenänderungen

10. Budget 2017 und Wahl Revisoren

11. Wahlen Vorstand

12. Weitere Anträge

-Beitragshöhe für Neumitglieder an Partys Ende Jahr

13. Verschiedenes

14. Danksagung

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 23:32
von Prinzessin
Nur kurz zu Punkt 12: gegen Ende Jahr wurde früher die Mitgliedschaft für das kommende Jahr angerechnet.

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 06:43
von Pleasetease
Ah echt? Ab wann?

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 08:48
von Alea
Das war eine gelungene Versammlung und auch für mich, die s erste mal an sowas teilgenommen und keinen Plan hatte, sehr interessant und Spannen au mit zu reden.

Schön etwas deutlicher zu sehn wie alles rollt jetz :good:

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 17:35
von Pleasetease
Dankeschön, das Kompliment können wir zurückgeben, mit so interessierten Mitgliedern fällt es uns leicht mit vollem Elan an neue und alte Aufgaben zu gehen.

Danke an alle die gekommen sind und ich glaube ich kann mich auch im Namen des ganzen Vorstands für Euer widerholtes Vertrauen bedanken, wir stecken weiterhin unser Herzblut in den Verein um dieses zu verdienen.

Re: Generalversammlung, 26.2.2017

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:27
von ...13...
Auch ich schliesse mich an, vielen Dank an alle die gekommen sind oder uns sonst wie unterstützen! Ich freue mich sehr auf kommende Events uns Arbeiten...