Bullwhip

dinu_1960
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jun 2017, 10:00

Bullwhip

Beitragvon dinu_1960 » Sa 15. Jul 2017, 17:13

Hallo zusammen

Gibt es in der IG BDSM auch Tops die gerne einen Sub auspeitschen? Habe bereits Erfahrung gesammelt, bin also kein Neuling mehr. Möchte gerne meine Erfahrung auch mit einer Bullwhip ausbauen.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Dinu_1960
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 576
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Bullwhip

Beitragvon Alea » So 16. Jul 2017, 08:15

Sali dinu

was genau verstehst du denn unter auspeitschen und wie muss man sich deine Erfahrung vorstellen?
Was genau möchtest du nun hier im Thema wissen?

Peitschen, auch in der sparte Bullwhip, gibts es sehr viel unterschiedliche und jede kann unterschiedlich gehandhabt werden, ist nicht zuletzt auch vom Passiven abhängig.
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
dinu_1960
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jun 2017, 10:00

Re: Bullwhip

Beitragvon dinu_1960 » So 16. Jul 2017, 08:46

Hallo Alea

Danke für deine Antwort. Ich mag es, möglichst bewegungslos gefesselt zu werden und Maske und Knebel zu tragen. Anschliessend verschiedene Peitschen auf Arsch und vor allem auf den Rücken zu spüren. Spuren der Auspeitschung sind dabei erwünscht, so lange sie wieder verheilen. Entsprechend sind auch meine Erfahrungen. Die Bullwhip habe ich bei einem Top kennen gelernt, möchte mich aber nicht als Kenner dieser Peitschenart bezeichnen. Jemand sagte mir mal, die ersten 50 Hiebe tun weh, die zweiten 50 kann der Maso geniessen. Möchte dazu gebracht werden, die ersten 50 zu überstehen damit ich die zweiten 50 geniessen kann.

Am liebsten wäre mir reale Kontakte zu finden. Ich bin zwar eher im schwulen Bereich zu Hause. Kann mir aber auch vorstellen die Peitsche von einer Frau zu bekommen. SM beginnt im Kopf. Wichtig ist es, sich auf den anderen einlassen zu können und vertrauen haben zu können.

Zurück zu „Sadism & Masochism“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste