Verabschiedung Simona 

LIEBE KINKSTER UND IG-MITGLIEDER  Ich bin nun seit 2014 IG-Mitglied und 9 Jahre lang  war ich jetzt im Vorstand der IG aktiv. Zuerst ein  paar Monate als Beisitzer, bin ich bald Vizepräsi  geworden und ein Jahr später dann Präsidentin.  Das letzte Jahr habe ich wieder als Vizepräsi  verbracht. Wie ich vorletztes Jahr angekündigt  habe, trete ich nach der GV dieses Jahres…

LIEBE KINKSTER UND IG-MITGLIEDER 

Ich bin nun seit 2014 IG-Mitglied und 9 Jahre lang  war ich jetzt im Vorstand der IG aktiv. Zuerst ein  paar Monate als Beisitzer, bin ich bald Vizepräsi  geworden und ein Jahr später dann Präsidentin.  Das letzte Jahr habe ich wieder als Vizepräsi  verbracht. Wie ich vorletztes Jahr angekündigt  habe, trete ich nach der GV dieses Jahres aus dem  Vorstand zurück, bleibe aber noch als  Unterstützendes Mitglied dem Verein weiter treu.  

Auch die IG-BDSM hat sich in dieser Zeit  entwickelt. Zu Beginn haben wir noch Partys für  20 Personen gemacht, inzwischen hat sich die  Teilnehmerzahl, auch dank einer größeren  Location, vervielfacht. Die Newbie-Betreuung  wurde ausgeweitet und das Interesse daran ist  immer noch groß. 

Ich bin sehr dankbar für diese Zeit, ich konnte dabei sehr viel lernen. Sei es in der  Vereinsführung, der Eventorganisation, dem Umgang mit Medien und sogar im IT  Bereich. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und konnte neue Beziehungen  knüpfen.  

Auch wenn es manchmal anstrengend war, habe ich die Zeit sehr genossen. Es ist schön,  Wissen weitergeben zu können und zu sehen, wie sich Menschen darüber freuen. Nun  ist die IG 20 Jahre alt und für mich die Zeit gekommen, mich aus dem Vorstand  zurückzuziehen und meine Energie in andere Projekte fließen zu lassen.  Ich möchte mich bei allen bedanken, welche mich und die IG in dieser Zeit unterstützt  haben, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Der größte Dank geht dabei  natürlich an alle, die in dieser Zeit auch im Vorstand waren, oder uns sonst mit ihrer Zeit  und ihrem Know-how unterstützt haben. Ihr habt eine großartige Arbeit geleistet und es  war mir eine Freude, daran teilzuhaben.  

Ich bin überzeugt, dass die IG weiterhin in guten Händen ist und freue mich darauf, auch  zukünftig als Gast verschiedene Events zu besuchen. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner